NSF Records

NSF Records
Rap & Hip-Hop [Rap/HipHop]

Kontakt
Matteo Holland
D - Bad Oeynhausen
Statistik
Tracks:
4
Views:
9.289
ähnliche Artisten

Info

Wir sind 3 Künstler die Rapmusik betreiben.Bis jetzt haben wir nur in einem privaten Homestudio ohne große technische möglichkeiten aufgenommen.Dennoch können sich die Ergebnisse sehen lassen.Es handelt sich bei den Songs um Pre Versionen ohne Doubles Auf unserer Homepage wird aber auch darauf hingewiesen.
Über diese Site wollen wir versuchen Gigs an Land zu ziehen und mehr auf uns aufmerksam zu machen.Liveauftritte hatten wir bis jetz leider noch keine.Wenn es dann zu einem ersten auftritt kommen sollte stehen für uns Disziplin entertaining und spaß an erster stelle , das Publikum in den bann zu ziehen is für uns unabdingbar.Abschliessend kann man sagen wir sind 3 Jungs deren Herzen für die Musik schlagen.

Feedback
×