OSAMA

OSAMA
Rap & Hip-Hop [Kanacken Rap auf Deutsch]

Kontakt
Osama M.
D - BERLIN
Statistik
Tracks:
0
Views:
8.657
ähnliche Artisten

Kommentare

fuck ya'll 16. Sep. 2008 - 01:12 Uhr

lol sammlung der idioten oder was?

Pyromusic 15. Nov. 2007 - 19:35 Uhr

checkt www.youmix.de den pfoject famous... wird euch jucken... ;

cheers,

Pyro

www.pyromusic.youmix.de

Mücke Jay 01. Jun. 2007 - 12:41 Uhr

HI!

Es hatt etwas gedauert bis ich darauf antworten kann, aber ok Jetzt ist Soweit :-)

1.es gibt viele arabische Länder und nicht in bedeutend vielen gibt es Krieg.

2. Die Amis schlachten nicht alle ab, schaffen sie auch gar nicht und wollen sie auch gar nicht. Ihre Hochtechnokrasierte Technologie zeigt bedeutsame Schwächen gegenüber der Guerilla Taktik. Bush gehört nach USA und nich nach Arabien, aber naja anderes Thema. Zu diesen Themen solltest du meine Musik hören und dann weisst du was ich denke, aber ich singe ja und klär meine Dinge durch Musik. Jeder klärt seine Dinge anders.

3. Wie andere Leute denken, kann einem auch egal sein.

4. Dschihad ist richtig, muß im Einvernehmen mit der geistigen Islamischen Führung ausgesprochen werden, unterliegt aber bestimmt Pflichten.

5. Und Russland glaub ich nicht. Der Unterdrücker dieser Welt ist nunmal die U.S.A.

O$A.M@ - persönlich

Anti-Illuminat 23. May. 2007 - 13:05 Uhr

Kein Problem

Besorg dir das Buch kostet nur ein paar Euro: ISBN: 3-442-21550-1 einfach im Buchladen bestellen.

http://video.google.com/videoplay?docid=-7472916155118781394&q=13.bloodlines

http://www.verschwoerung-von-illuminaten-bis-wtc.de/

http://www.die23er.de/

Tod den Illuminati es Lebe der Freie Mensch

Osama 23. May. 2007 - 08:08 Uhr

Ya man Danke. Wieso sollte ich den Kapitalisten noch Geld in Rachen werfen. Danke. Es lebe das Gute!!!

Anti-Illuminat 22. May. 2007 - 23:54 Uhr

Hier kannst du die Bücher laden:

http://lop12a3.net/upload/Buch.rar

Passwort: Osama

Viel Spaß beim Lesen

Tod den Illuminati es Lebe der Freie Mensch

Osama - Persönlich 22. May. 2007 - 13:58 Uhr

Danke für den Tip. Habe schon einige Male über das Thema geforscht, aber mir schien so als wenns wirklich streng geheim ist, da ich nicht viel fand. Ja werd mich um die Bücher bemühen. zu meiner rechtfertigung: Alle hier reingestellten Lieder waren freestyle und wurden nicht mit stift und zettel geschrieben. meine nächsten Songs werde ich aber vorher schreiben, also denke ich mal das der rote faden deutlicher zu erkennen sein wird - So Gott Will. Ausserdem wird natürlich auch der Inhalt dadurch komplexer. Naja kannst sie ja dann mal hören!!! Bis dann !


Ach ja was sind die freimaurer. die zahl des teufels ist mir übrigens bekannt. weiss auch das es überlegungen gibt menschen mit chips auszustatten, wo dann auch diese zahl vorkommt... naja hoffentlich hilft Gott uns aus diesem Schlamassel. Wir können nur die Wahrheit verbreiten und die Menschen warnen wenn sie nicht glauben wollen, ihr Problem!!!

Anti-Illuminat 22. May. 2007 - 13:09 Uhr

Das du dich für das Thema Interessierst find ich gut. Aber lass dir was erzählen:

Ich wußte das vom Anschlag 2 Jahre zuvor bevor es passierte, du solltest dich wenn es dich wirklich Interessiert, mehr um das Thema Illuminati kümmern als das was die Amis machen.

Den das sind nur Marionetten im großen Puppenspiel der Freimaurer.

Deswegen empfiehlt sich für dich Lesen und zwar folgende Bücher:

Jan van Helsing - Geheimgesellschaften 1-3
Frank Sun - 666 die Zahl und ihre Bedeutung

Wenn du diese Bücher gelesen hast kommen wir beide ins gespräch und ich sag dir was in den nächsten 15 Jahren Sache ist.

1 kleiner Tip - nächster Große Krieg entweder Nord Korea oder Iran

Aber sie werden beide Stattfinden.

Ich sag es nochmal Lesen Lesen Lesen.

Zur Anmerkung ich bin auch Araber, und ich muss zugeben das Thema hier in nem Track anzusprechen ist Ok aber dann musst du das auch Flowen und mehr Sinn reinstecken. Sei nicht Sauer das ist halt meine Meinung.

Außerdem geb ich dir noch nen Tip die Lösung des Rätsels des Leben ist eine Zahl die du Jeden Tag siehst, wenn du Einkaufen gehst selbst jetzt wenn du das Liest steht sie auf deinem Bildschirm.

Jüdisch 6 = W = 23 Buchstabe des Alphabets

Viel Spaß beim Wissensammeln, aber sei Vorsichtig, wer die Wahrheit kennt grenzt am Wahnsinn

Tod den Illuminati es Lebe der Freie Mensch

Osama 21. May. 2007 - 22:55 Uhr

Hier checkt mal den link.

http://chpok.de/foren/t/9-11-unfall-anschlag-oder-doch-fake/1429.html

Osama 16. May. 2007 - 15:31 Uhr

Hi!

Erst mal sorry dass ich solange zeit brauchte, aber hab echt viel zu tun, und deine Mail erfordert ja keine 5 minütige Standartantwort.

Also 1.

Kann ja sein, dass es Länder gibt für die materieller Erfolg nicht das Wichtigste ist, in denen Famile vielleicht mehr zählt, als Karriere. Wenn man dann natürlich mit der Messlatte des Westens ansetzt, werden diese Länder erbärmlich verlieren, aber das gleiche passiert, wenn man deren Messlatte auf unsere Gesellschaft überträgt. Es sind halt 2 grundsätzlich verschiedene Systeme, die auch ehrlich gesagt nicht zwanghaft und total gemischt werden sollten. Aber das passt ja nicht in die Globalisierungsstrategie der Amerikaner. Jedes Land, dass nicht bereit ist, ihre Waren bedingungslos anzunehmen, wird eben bekriegt und dann total mit ihren Gütern überschwemmt. Ist das Human?

Weiterhin muss ich dir sagen, dass Arabien eigentlich ein Land war, nur die Briten haben es zerteilt und weisste auch wieso? Die Ölreichen Regionen wurden kleingehalten, damit sie millitärisch keine Macht darstellen (Kuwait, Bahrain VAE, usw.) Jede Bestrebung Arabien wieder zu vereinigen wird von den Amis und ihren verbündeten sofort im Keim erstickt.

2.

Klar ich lebe hier.mir gehts auch gut, aber heisst ja deswegen nicht, dass ich wegsehen muss, wenn dort Kinder sterben, denn ich hätte auch dort geboren sein können, und wer kämpft dann um mich?

Wie kommst du darauf dass ich mittelalterliche Methoden gut finde? Hab ich das gesagt? Man sollte nicht zu viel interpretieren, sondern einfach nur hinhören. Es gibt übrigens auch viele Amis die mit dem 11.September Geld verdienen (Filme, Musik, Sketche) alles mögliche, aber machts ein Araber ist es Terrorismus??

Osama 02. May. 2007 - 14:49 Uhr

Ja glaub dir das. Weiss ja wozu Neider so alles fähig sind. Zu der Politik Diskussion antworte ich noch. Wollt mir nurn bisschen Zeit dafür nehmen!

Osama

Jack 01. May. 2007 - 00:54 Uhr

Hey Mücke Jay zuviel Neue Weltordnung und Jan van Helsing Buch 3 gehabt was?

Aber ich bin auch deiner Meinung.

Peace Jack

Mücke Jay 10. Apr. 2007 - 19:35 Uhr

klar muss man die dinge zweiseitig sehen. . .

klar ist es auch nicht schön zu sehen wieviele kriege der bush anfängt....

trotzdem mit eurem ganzem öl hättet ihr genauso ein reiches land sein können wie amerika.... was ist schiefgelaufen?
(beispiel)
und meinst du ich find es auch toll in eine weld geboren zu sein in der die weissen die schwarzen versklavt haben und deshalb n**** nicht sagen dürfen??
Das selbe mit deinem Terroristen-Shjit ^^ Ich würde mich auch nicht gut fühlen als Arraber der von der westlichen weld unterdrückt wird.... aber seh auch die guten seiten.... du lebst jetzt in Deutschland und bekommst bestimmt genung Kohle und es geht dir gut ohne das du jeden tag rackern bis zum umfallen musst und in totaler ahrmut leben musst, oder wie mir ein kollege mal erzählt hat, an einer steinigung teilnehmen um steine zu werfen... mal erlich, wolltest du das? ich kann mir vorstellen das das sowieso bald alles zuende ist... entweder wird es durch atombomen oder duch russen beendet - egal für welche seite die dann kämpfen... sollte russland für osten kämpfen dürfen wir uns in deutschland wieder auf eine mauer freuen... usw... ich könnt den ganzen tag so weiterschreiben als bleib cool... ist das gleiche wie bei GDI und NOD hier fehlen nur noch die Scrins ;)

Peace man

gangbanger ft. Jam 23. Mar. 2007 - 23:07 Uhr

haa geillo ist das lied ´´hey girl´´

mfg

www.Jambanger.de.tl

Two G 15. Nov. 2006 - 15:22 Uhr

Ja ich suche nach wie vor einen RnB Sänger für Potsdam Untergrund Recordz...würde mich freuen wenn du mir Aufnahmen in besserer Quali schicken könntest...

Peace...Two G

Feedback
×