Leichenblass

Leichenblass
Sonstiges [neue deutsche Todeskunst]

Kontakt
Martin Riepe
D - Witten
Social Media
Statistik
Tracks:
0
Views:
5.652
ähnliche Artisten

Info

Leichenblass ist ein deutschsprachiges Projekt, welches sich vornehm über die Gedankenwelt des Menschen äußert und in Wort und Klang zum Nachdenken anregt.
Die Themen der einzelnen Stücke beziehen sich auf sämtliche Machenschaften, seelischen physischen Grausamkeiten des Menschen, die nur er zu vollbringen vermag.
Der Musikstil lässt sich im Bereich „Neue Deutsche Todeskunst“ einordnen, welche Bands wie Goethes Erben, Relatives Menschsein, Das Ich, etc. in den 90`ern geprägt haben.
Im Moment gibt es das Debüt-Album namens „allgemein Mensch. Es beinhaltet 9 Songs und hat eine Spielzeit von 54 Minuten. In naher Zukunft wird es aber schon ein neues Album geben. Es geht um die Geschichte eines kleinen Kindes, welches in einer Zeit des Rassenhasses mit seiner Mutter in eine menschenleere Gegend flüchtet und nur mit ihr und ein paar Tieren aufwächst, bis…
Leichenblass ist das neue Nebenprojekt von Martin Riepe, der schon mit Deathly Pale seine düsteren Gedanken in musikalischer Form zu Tage gebracht hat.

Feedback
×