DJ Mett

DJ Mett
DJs [Funky-Groove-Drum and Bass-Techno]

Kontakt
DJ Mett
D - Benstown
Statistik
Tracks:
5
Views:
10.200
ähnliche Artisten

Kommentare

Fisch Kopf MC 16. May. 2007 - 23:04 Uhr

Wenn du mal ein Label brauchst wir nehmen dich gerne!

MFG
Das Fischkollektiv

www.Fischkollektiv.de

dj futurefranz 15. Mar. 2007 - 17:44 Uhr

EY WURST ALLES FITT IN STUGGI ? MIT WAS ARBEITES DU HASTE BOCK EIN RMX ZU MACHEN ODER ICH MACH EINEN VON DIR GUSS AUS HD

Jee-co 06. Mar. 2007 - 22:41 Uhr

Hay! Hab Mir mal deinen sound rein gezogen.
Da ich auf D&B und Jungle steh find ichs voll cool hir auch mal sowas zu finden allerdings nen par mehr efekte wären auch cool hab 4p gegeben.

Phil 16. Jun. 2006 - 13:28 Uhr

Ja also man kann, dich ja eigentlich nur beglückwünschen.... diese Musik... voller Fleisch und Emotioneles. Es macht mich so sensational Happy wenn ich die Mettwurst höre... wenn sie von dir und deiner Musik förmlich aufgesaugt wird.

Metroom 13. May. 2006 - 19:32 Uhr

Jaman alda die Mettwurst Revolution wird kommen und ihr werdet euch alle Velzen!!!! METT METT METT METT WURST WURST WURST WURST!!!
WAWAWAWAWAWAWAWAWAWAWA


kommemtar: Jeah Basti, du bist der Erste und wahrscheinlich auch Einzige in diesem Gb ;)
Glückwunsch, 100 Punkte. Bei 120 hättest du eine Waschmaschine gewonnen....

Feedback
×