Stefanie Simon

Stefanie Simon
Schlager [Deutscher Schlager - Jazz - Chansons - Alt-Berlin]

Kontakt
TourBerlin P. Schmeisser
D - Berlin
Social Media
Statistik
Tracks:
0
Views:
21.290
ähnliche Artisten

Info

Das musste ausgerechnet mir passieren – singt die waschechte Berliner Göre Stefanie Simon auf ihrer neuesten Single-CD. Ein Titel der voll aus dem Leben gegriffen ist und ins Ohr geht. Wer erinnert sich nicht gerne an Titel wie „Was wäre die Welt ohne Country“, „Kennst Du Athen“, „Du bist viel zu schön für mich“ oder „Einmal Himmel und zurück“, um nur einige zu nennen, mit denen sich STEFANIE SIMON in vielen europäischen Hitparaden von 0 auf Platz 1 platzieren konnte. Es sind Ohrwürmer, die zeitlos sind und immer wieder gerne im Rundfunk gespielt werden.
In ihrem Programm finden sich Deutsche Schlager, Deutsche Volksmusik, Amerikanische Jazz- und Rock’n Roll Klassiker sowie Claire Waldoff-Couplets.
Stefanie Simon lacht mit ihrem Herzen, und das überträgt sich unmittelbar auf ihr Publikum. Für nähere Informationen wählen Sie die Kontaktadresse.

Feedback
×