Stammelf

Stammelf
Schlager [Mallorca-Fußball]

Kontakt
Jimmy Grabowski
D - Kamen
Statistik
Tracks:
1
Views:
24.465
ähnliche Artisten

Info

Wer will feiern – WIR

Das Fußball-Idol und Frauenschwarm Jimmy Grabowski animiert den Pöbel jetzt auch außerhalb des Rasens. „Guten Abend meine Damen und Herren, ich bin Jimmy Grabowski, ihr seid alle Vollpfosten und mir ist das so ziemlich Latte …“, mit diesen Worten begrüßt er seine Fangemeinde, die immer wieder aufs Neue seinem unglaublichen Charme und Charisma verfällt. Der Traum aller Schwiegermütter und der helle Stern am dunklen deutschen Fußballhimmel – Jimmy wird immer einer der Großen sein und seid Grab soll einst zwischen denen von Beckenbauer und Pele liegen.

Nach seinem Debüt „Samstach Mittach 15:30“ erwartet die Medienwelt, dass es sich hier mal wieder um ein klassisches „One-Hit-Wonder-Phänomen“ handelt. Doch Jimmy legt hier gleich einen Fallrückzieher-Doppelpass nach und kündigt seine zweite Hymne an. Sie soll die Herzen der Menschen berühren und trägt wundervollen Titel „Du bist mein UEFA-Cup“. Wann der zweite Smasher allerdings die Ohren der durstigen Fangemeinde erreicht, ist ungewiss. Jimmy macht zurzeit noch Urlaub in seinem Zweitwohnsitz-Domizil, einer zur Villa umgebauten Finka auf Mallorca. „Hier geht es mir gut und hier bleib ich vorerst. Sollte Deutschland allerdings nach mir rufen, so werde ich da sein – egal, ob auf dem Platz oder in der nächsten Dorfdisco. Ich will den Menschen Freude bereiten und zeigen, dass es etwas gibt, wofür es sich zu leben lohnt.“ Diesen Worten sei nichts mehr hinzuzufügen – Jimmy, wir lieben DICH

Josef Bloch

Feedback
×