DaMaSchkE ReCorDz

DaMaSchkE ReCorDz
Rap & Hip-Hop

Kontakt
HarDy F.
D - SchwEinfuRt
Statistik
Tracks:
1
Views:
10.595
ähnliche Artisten

Kommentare

nadine 22. Feb. 2007 - 09:58 Uhr

hey ihr seit ma vol gail,
macht weiter so gute texte=)
ihr seit einfach nua spitze
lg nadine

wuschL 06. Jan. 2007 - 17:48 Uhr

gaaiL
des lied haut echd ma rein :)
ich wiLL meeeeehr :D
gruSs

JS 29. Dec. 2006 - 20:16 Uhr

hey ho leutz!

sebbo und jessy finden euch cool ;)
ne jetzt mal ernst, ihr seit echt viel viel besser ohne scheiß, finden wir, macht weiter so jungs und ja machts gut

serZ

gruß sebbo und jessy

Ramirez 17. Jun. 2006 - 03:21 Uhr

unter www.ramirez.de.ms gibt es richtigen rap, nich so ne scheiße wie hier auf track4!!!

5Pount 14. Jun. 2006 - 20:01 Uhr

Eine unglaubliche Schicksals Ironie.Schaut in meine Bio rein.Letzter Absatz.Wieso muss es immer meine Leute treffen. Das ist echt heftig.


Mit freundlichen Grüßen

5Pount

Lecter 04. Jun. 2006 - 00:28 Uhr

1 Punkt, leider, leider. Ist echt langweilig, habe gerade das Gleiche schon einmal gehört, check Ok-Thai.....
P.S. Schimpfwörter ins Mikro labern =! Rap!!!
/*wobei =! Ungleichheit entspricht!!*/

Peace out.

carini 29. May. 2006 - 21:11 Uhr

yeaH :D
is ya gaiL :)
machT weiDa sO *smiLe*

Damaschke Recordz 29. May. 2006 - 20:34 Uhr

Wir rappen jetzt ca. seit 2 Jahren.

Kamikaze 29. May. 2006 - 18:53 Uhr

Coolez Zeug da...
Rappt ihr schon lange?

HaSan ( MC HaSanO ) 28. May. 2006 - 23:54 Uhr

SeRzZ,
alSo wolLt mich auch mA reinsChreiB ;D WisSt ya daS ich eUre musIk eh maG, also brauCh ich net viel drüba zu schreiB!! Habt euch echt ma in letzter ZeiT saumäßig gesteigert =)

MORGEN müssten zwei weitere Song´s oNline sein, wenn iCH nix falsch gemacht hab^^

Gruß HaSan
ManaGeR DAMaScHkE ReCorDz :P

maDDin 28. May. 2006 - 23:37 Uhr

die besten raPPer auf schweinfurt eure muGGe ist scho sau feTT!!! endlich muGGe die siNN macht!! .Bleibt auf eurem weg und läSSt euch net von anderen beinfluSSen ihr macht eS schon richtig!!!

Ossii 28. May. 2006 - 23:34 Uhr

Yeah eure musik ist gut, gefällt mir
haut rein & macht weiter =)

ju 28. May. 2006 - 22:36 Uhr

naja kennt ihr mc amok oder lazy one und so? die kommen auch aus schweinfurt, da könnt ihr euch auch ne scheibe von abschneiden.

Feedback
×