FACE

FACE
Rap & Hip-Hop [deutscher hip hop]

Kontakt
Thorsten Schmidt
D - Berlin
Social Media
Statistik
Tracks:
4
Views:
11.846
ähnliche Artisten

Kommentare

FlexX 04. Nov. 2007 - 09:34 Uhr

Du Hurensohn das ist kein Rap

4 Brüder Rulez

Rook 15. Oct. 2007 - 22:46 Uhr

Gruß an den Krieger!
(Zum Andenken
an eine
großartige Zeit 2007)

"Face" ich möchte dir auf diesem weg mal sagen, was für ein großartiger mensch du bist. Du bist eine bereicherung, nicht für alle, aber für die meisten! ;-)
Du hast von anfang an mut bewiesen, hast gekämpft, nicht immer gewonnen aber im gesamtbild gesehen, meistens!
Ich danke dir für deine großartige unterstützung und dein großes herz. Ich weiß ich hab es Dir nicht immer leicht gemacht aber mir ist es schwer gefallen glaub mir. Ich hab großen respekt vor dir und hoffe, das du nie, niemals anders wirst, als du jetzt bist.
Nämlich einzigartig!
Wer weiß, was es bedeutet, durch die hölle zu gehen, weiß wovon diese von herzen gesprochenen worte handeln.

Ich möchte mich auf diesem weg nochmals bekenntlich zeigen und möchte,
das jeder, der auf deiner seite stöbert,
deine texte hört und die M-E-S-S-A-G-E versteht, weiß, das du wirklich was besonderes bist.

Respekt Mann!

Gez. "Rook"

Rook 15. Oct. 2007 - 22:14 Uhr

Gruß an den Krieger!
(Zum Andenken
an eine
großartige Zeit 2007)

"Face" ich möchte dir auf diesem weg mal sagen, was für ein großartiger mensch du bist. Du bist eine bereicherung, nicht für alle, aber für die meisten! ;-)
Du hast von anfang an mut bewiesen, hast gekämpft, nicht immer gewonnen aber im gesamtbild gesehen, meistens!
Ich danke dir für deine großartige unterstützung und dein großes herz. Ich weiß ich hab es Dir nicht immer leicht gemacht aber mir ist es schwer gefallen glaub mir. Ich hab großen respekt vor dir und hoffe, das du nie, niemals anders wirst, als du jetzt bist.
Nämlich einzigartig!
Wer weiß, was es bedeutet, durch die hölle zu gehen, weiß wovon diese von herzen gesprochenen worte handeln.

Ich möchte mich auf diesem weg nochmals bekenntlich zeigen und möchte,
das jeder, der auf deiner seite stöbert,
deine texte hört und die M-E-S-S-A-G-E versteht, weiß, das du wirklich was besonderes bist.

Respekt Mann!

Gez. "Rook"

Mc Rd 08. Jul. 2007 - 12:07 Uhr

Geile Tracks aber sowas von

kanst ja mal bei mir reinschauen

HAUSTA REIN

DJ DSDK 17. Jun. 2007 - 10:07 Uhr

Mal zum Thema klauen! Es gibt auf der Welt so viele Beats...selbst ich mache meine eigenen Beats die sich sicher auch ähnlich anhören wie von anderen Liedern. So und zum Song muß ich sagen n1
da kann ich nur ne 5 geben.

gangbanger ft. Jam 03. Apr. 2007 - 18:38 Uhr

geil gemacht, aber eins is au blöd, die beats sind geklaut, mhhh komisch das die das freigeschaltet haben

flexx [rapaholix crew] 10. Feb. 2007 - 03:17 Uhr

yao, danke für deinen eintrag, deine tracks sind auhc nich übel, kann man sich gut geben.

grüße aus kempen

flexx

Rejoice 24. Jan. 2007 - 16:29 Uhr

Jo leute dies ist ne rundmail die wurde an vielen hier geschickt bei dennen ich denke das sie vernünftig sind und real bleiben ohne haten !!Rejoice hat neuen track draussen Rap nach gefühl heist er und geht ganz ab!macht alle weiter so ich höre jeden tag viele von euch hier und bewerte was das zeug hält und bewerte nicht mich nur mit 5 sondern euch auch so das wars big up!!!

Rejoice 12. Jan. 2007 - 11:50 Uhr

Moin alter was geht so? machst kein schlechten hip hop ist dope mach weiter so bekommst 4sterne von mir !!big up schau auch bei mir mal vorbei!!!gruss rejoice

Melli 24. Dec. 2006 - 13:43 Uhr

Hi Thorsten,

vielleicht kennst du mich ja noch.... habe über Nicky von deinem Song erfahren.... hört sich echt geil an!

Grüße aus WOB

Lunima2710 14. Dec. 2006 - 17:27 Uhr

Geile Songs eh alter.
Viele Grüße
Yo die Augustins

Sister 05. Nov. 2006 - 10:10 Uhr

Hi,
finde deine Songs echt klasse......vorallem deinen GUTELAUNESONG

Hab dich Lieb!!!
Deine Sister S

an 04. Oct. 2006 - 14:37 Uhr

du hast ne gute rapstimme...halt so blumentopfmässig find ich...applaus applaus

ReYnZ 01. Oct. 2006 - 04:41 Uhr

Gesundbrunnen BRaaaa! Jo Berlin ist nicht mehr aufzuhalten Alta!!! Fikk DiE HayDA FlamigoEZ FlY FlY ... 47 BerliN

Feedback
×