Blind Sensation

Blind Sensation
Rock [Rock, Pop, Heavy Metal]

Kontakt
Tobias Michl
D - Jandelsbrunn
Social Media
Statistik
Tracks:
1
Views:
6.813
ähnliche Artisten

Info

BLIND SENSATION - Das sind vier Jungs aus dem Bayerischen Wald, die wissen, wie man die Leute zum rocken bringt. Seit der Gründung im Mai 2006 gab es einige Veränderungen und Wechsel innerhalb der Band, aber mittlerweile steht die Besetzung, genau so wie eine knallharte Set List.

Ihr Programm besteht zu einer Hälfte aus Coversongs, zur anderen aus eigenen Songs. Die Jungs haben den harten, schmutzigen OldschoolRock neu definiert, so beschreibt ihr Produzent die Band.

Trotz ihres jungen Alters brauchen sich die Jungs nicht verstecken, den jeder von ihnen macht bereits jahrelang Musik und hat schon jede Menge Bühnenerfahrung.

Alles weitere über BLIND SENSATION, etwa wie ihre genaue Set List, Infos über die Mitglieder, Equipment und Auftrittsbedingungen findet ihr auf der offiziellen Homepage Dort gibts im übrigen auch mehr über ihre erste Demo- Platte ALPHA...

TAKE A LOOK AND GET ROCKED

Feedback
×