Mc Shae

Mc Shae
Rap & Hip-Hop [Dizz]

Kontakt
Mc Shae
D - Germany / Gladbeck
Statistik
Tracks:
3
Views:
7.782
ähnliche Artisten

Info

Hey Ladies.... Fellaz.... Ich habe vor Ca. 3 Jahre angefangen zu rappen, erst mit einem mic von Karstadt, und jetzt mit einem Mic von Musik Productive www.Musik-Produktiv.de. Ich bin Solo Mc aus Gladbeck würde aber gerne Combos starten... Ich hab jetzt ca. n halbes Jahr pause gemacht weil ich viel Arbeiten musste Montage, aber jetzt gehtz wieder Los Insperiert hat mich haupsächlich Mein Leben, denn ich hab echt schon Viel Scheisse mitgemacht, und ich will das in meinen Texten Verpacken, wenn ich stress habe, dann lass ich das in meinen Texten ab, und das klappt sau gut, Musik ist mein Leben, Ohne Rap könnt ich nicht leben... Ich suche noch Leute, die Beatz produzieren... Also meldet euch Das Neue ALBUM ist in arbeit Neue Tracks werden nach und nach hochgeladen... ----------KEINE TONSTUDIOQUALITÄT

Feedback
×