Adam High

Adam High
Techno/Electro [Synth-Pop/Dance/Trance/House]

Kontakt
Adam Goj
D - Schöneberg
Social Media
Statistik
Tracks:
5
Views:
29.723
ähnliche Artisten

Kommentare

Stephan Koenigk 11. Nov. 2007 - 19:37 Uhr

Wow...., Du machst geile Sachen, dabei trifft Deine Musikrichtung nicht unbedingt meinen Geschmack, aber an der Produktionsgüte , der Professionalität und Qualität komm ich nicht vorbei, sie unterscheidet sich sehr vom Großteil der hier eingestellten Songs. Ich bin gespannt, was ich in Zukunft von Dir hören werde.
Stephan

Dj Acid Raver 28. Sep. 2007 - 16:38 Uhr

I LUV U ... Voice & Beat gehen schön voran ! 5 Points !

Greetz & Beatz
BEN aka Dj Acid Raver

Check out DJ Genre Charts !

www.TRACK4.de

BlackToxicKisses 20. May. 2007 - 12:57 Uhr

Voll hammer geiles Lied und die Stimme ist ja mal richtig geil.
Mach weiter so :-)

Gruß BlackToxic

King of Karaoke 31. Mar. 2007 - 19:07 Uhr

ich will ein video von dir! her damit!

zerobro 03. Mar. 2007 - 00:03 Uhr

Hi Catch U When U Fall bekommt 5 Punkte von mir gefällt mir sehr gut kann man nix drüber sagen!!Komme auch aus rheinland -Pfalz !würde mich über ein feedback freuen!!

Feedback
×