Nariman

Nariman
Rap & Hip-Hop [Deutschrap]

Kontakt
Nariman Hühne
D - Göttingen
Statistik
Tracks:
1
Views:
7.120
ähnliche Artisten

Info

Nariman wurde am 22.1.1989 in Göttingen geboren. 2001 besuchte er mit einem Freund die regionale Hip Hop Radioshow Tha Prophecy und entschloss sich während der Radioshow live zu freestylen. Nach diesem Radioauftritt nahm Nariman bei sich zu Hause diverse Freestyletapes mit einem herkömmlichen Kassettenrecorder auf. Kurz darauf fing er an Texte zu schreiben und freestylte nur noch gelegentlich. Nariman ging weiterhin in die Radioshow Tha Prophecy um den Leuten seine Texte zu präsentieren. Während dieser Zeit bekam er viele Kontakte zu anderen Künstlern der Göttinger HIP HOP Szene die ebenfalls den Radiosender besuchten um ihre Musik zu präsentieren. Bald fing er an selber Beats zu machen und bekam Beats von DJ DOUBLE P der damals auch des öfteren in der Radioshow anzutreffen war. Nariman hatte sich weiter entwickelt und seine Texte wurden immer besser. Er knüpfte immer mehr Kontakte und es folgten die ersten Auftritte auf der Bühne. Im Sommer 2005 verbreitete er dann sein selbst aufgenommenes Demotape und erweiterte so seinen Bekanntheitsgrad. Nariman arbeitet weiterhin an seinen Raps und nutzt Rap um sich mit seinen Emotionen zu befassen und sich mit den Themen ausseinander zu setzen die ihn beschäftigen. SOMMER 2005 : NARIMAN / DER WEISSE HAI DEMOTAPE 21.12.05 : EINE KLASSE FÜR SICH MIXTAPE erschienen bei NONSTOP - RECORDS Mai 2006: NARIMAN / VOM SCHATTEN INS LICHT MIXTAPE

Feedback
×