hansen

hansen
Rock [deutschsprachiger Fun-Rock/Pop]

Kontakt
Stephan Gerth
D - Hamburg
Social Media
Statistik
Tracks:
3
Views:
10.642
ähnliche Artisten

Kommentare

fritz aus SH. 04. Oct. 2006 - 11:34 Uhr

hallo hansen,

ihr habt wirklich nichts mit der 'hansen-band' bzw. Herrn Vogel gemeinsam, denn ihr seit viel viel besser!!! Bei hansen rockt die Bude.

... Ich glaube, die Anderen gibt's überhaupt nicht mehr, war alles nur komerziel.

Die hansen Songs laufen bei mir permanent und ich hoffe, das ihr schnell in die Top-Ten kommt.

Auf der homepage von hansen habe ich gesehen, dass ihr bald wieder live zu sehen seit. Ich freue mich schon darauf.

Ich besuche die www.hansenrock.de homepage regelmässig, da ist alles über euch ausfühlich beschrieben.

schöne grüsse
fritz

Sabine 28. Sep. 2006 - 15:44 Uhr

Hallo Ihr............lächel..


Wie immer ein geiler Song..........

Biba Biene

Rosi Khan u.d.aufr.gehenden Moorleichen 27. Sep. 2006 - 10:53 Uhr

hi, hattet ihr mal nen song melankolie? sehr , sehr schöne mucke. deshalb 5 points vom khan

fritz 25. Sep. 2006 - 11:22 Uhr

hallo hansen,
toller titel

gruss
fritz

Feedback
×