DJ-N@itpage

DJ-N@itpage
Techno/Electro [Syndi Experimental]

Kontakt
Thomas N. Schenk
D - Tabarz
Social Media
Statistik
Tracks:
5
Views:
16.120
ähnliche Artisten

Info

Mehr über mich und meine Musik.
Ich mache Musik schon seit 1988 wobei ich nur mit Kassettendecks und einen Plattenspieler bewaffnet meine mixe zusammengestellt habe. Im laufe der Jahre reichten mir diese Möglichkeiten nicht mehr und ich begann mit C64 und einem AMIGA 500 meine mixe zu verfeinern.
Im laufe der Jahre kam ich immer mehr von dem Herkömmlichen Musikmixen ab und arbeite mich in die diversen Musikprogramme ein.
Im Jahr 1995 war erstmal Schluss mit Musik. Aus Zeitmangel und anderen gründen verstaubte meine Musik und die Technik auf dem Dachboden.
Im Jahre 2002 wurde mein Sohn geboren.
Nach einigen Hochs und Tiefs bin ich durch einen guten Freund im Sommer 2003 angesprochen wurden, ob ich überhaupt noch Musik mache worauf ich antwortete „nur wenn ich Schlafe“ darauf er „dann kannst ja bei meiner Hochzeit Spielen“ somit ging es Weiter mit der Musik. Hier nun ein paar Kostproben meiner Mixe die von Syndi, Chill Out, Electro bis Techno geht.

DJ-N@itpage Syndi, Chill Out, Electro,Techno Mixe gibt es Live etwas seldener. Doch wir arbeiten darann Und seit dem 1.12.2006 ist es soweit Naitpage Live im Radio Wo Auf radio-Transsylvania.de Wann Wenn ich zeit habe :- Reinschalten und Spass haben.
Natürlich gibt es jetzt auch auf Marile-Funradio den MaxMix oder ihr Schaltet bei RadioFreeform rein.
Mehr über Mich und sendungen zum nachhören gibt es auf meiner webseite

Feedback
×