amphaze

amphaze
Reggae [Dub]

Kontakt
Sergej Schwarzkopf
D - Hamburg
Social Media
Statistik
Tracks:
2
Views:
24.325
ähnliche Artisten

Info

Drums und Bass aus der Groovebox, Samples, live gespielte Gitarre und Keybord, deutschsprachiger Gesang

Entstehung

Zwei Freunde, Mitbewohner und Bandkollegen seit mehr als fünf Jahren haben sich im Juli 2006 entschlossen ein neues Dub-Reggae-Projekt zu starten. Sie sammelten ihre Erfahrungen in vielen unterschiedlichen Bands, wechselten oft das Instrument, bis sie eines Tages sagten „lass uns das mal nur zu zweit versuchen“. Die nötigen Geräte hatten sich mit der Zeit angesammelt und es wurde Zeit sie auch einzusetzen.
Nach ein paar ausgiebigen Proben waren die ersten Songs vorspielbar und schon nach einem Monat kam der erste Test-Gig im engeren Kreis. Die Musik kam gut an, gab Mut zum Weitermachen und formte ein Projekt zu einer Band namens „amphaze“.

Feedback
×