Fabian Engel

Fabian Engel
Pop [Pop/Rock]

Kontakt
Fabian Engel
D - München
Social Media
Statistik
Tracks:
3
Views:
20.853
ähnliche Artisten

Kommentare

Mutti 27. Sep. 2007 - 01:19 Uhr

Hallo Fabi, seid ich deine Musik das 1. Mal bei meinen 3 Töchtern gehört hab, hat sie mich bezaubert. Ja, auch mit 53 Jahren höre ich noch gerne fetzigen Rock! Deine mänliche Stimme raupt mir den Atem. Eure leidenschaftliche Musik bringt mich so richtig in Wahllung. Ich kenne jemanden, der Flori Silbereisen kennt, vielleicht kann ich da was arangschieren. Bis dahin, bleib brav, eine Mutti. :o)

Sandy 25. Sep. 2007 - 15:10 Uhr

Hey hammer geile Musik!Mach weiter so!
Die Lieder sind end geil!

Liebe Grüße

Sandy

Olli_T 26. Aug. 2007 - 23:51 Uhr

Hallo Fabian,

hat mich gefreut mit dir ein Projekt durchzuziehen. Auch wenns lan gedauert hat, gefällt mir das Ergebnis total gut. Und mittlerweilen geht ja schon richtig die Post ab. Bleib am Ball und gib nie auf. Ich find deine Muke echt super. Gerade das letzte was du mir vorgespielt hast ist n richtig guter Song.
Werd sehen das ich ich dich weiterempfehle :-)

Gruß und bis bald mal - Olli T.

Michi 25. May. 2007 - 10:03 Uhr

Hammer Songs! Vor allem "change your mind". da kann ich mich Kathy nur anschließen!

Martin Goeres 22. May. 2007 - 16:18 Uhr

Hi, ..ich bin gerade über die Page "stayfriends" auf ein altes Klassenfoto von uns gekommen und
mit hilfe von Google dann auf dieser Seite gelandet... Hast du noch Kontakt zu anderen aus unserer Klasse? würd mich über eine Nachricht freuen.

Martin Goeres
goeres@perfect-action.com
www.perfect-action.com

Kathy 18. May. 2007 - 21:21 Uhr

Hi Fabian,

cool, ich glaube ich habe gerade ein neues Moment-Lieblingslied durch "Change your mind" bekommen - große Klasse!!!!

Schönes Wochenende!
Kathy

Felix 06. May. 2007 - 22:29 Uhr

Hey Fabian, kannst du mir bitte sagen wo ich "on my way" runterladen kann? Eventuell kannst du es mir ja per icq oder msn schicken. Danke im Vorraus.

Gruß

Bianca 11. Apr. 2007 - 14:15 Uhr

Hey,
ich kenne dich und deine/eure Musik auch von den Lokalisten.
Großes Kompliment, höre die Songs voll gerne:) Da komme ich immer in so eine *dont`t worry, be happy* Stimmung;)
Lieben Gruß Bianca

scotty 24. Mar. 2007 - 18:58 Uhr

bin übers oxy auf dich aufmerksam geworden. finde deine lieder toll! mach weiter so und viel glück für die zukunft

Tati 23. Mar. 2007 - 20:05 Uhr

Ich kann mich da meinem Vorredner anschließen...'dudeln' passt schon ganz gut. Sehr seicht alles, nichts Originelles.
Mr Grey gefällt mir noch am Besten von den drei Tracks.
Klingt alles nach 'Die Sonne scheint durchs Fenster und jetzt bin ich mal total kreativ'. Klappt leider nicht ganz, aber die Stimme, in anderem Rahmen eingesetzt, ist ausbaufähig.

umax 19. Mar. 2007 - 18:50 Uhr


Bin über dich bei den Lokalisten gestolpert. Endlich mal eine Musik, die den Namen auch verdient. Besser als das meiste, was man heutzutage so im Radio hört.

WEITER SO!!!!!!

kevinbasler.de 15. Mar. 2007 - 01:28 Uhr

mmh, naja.. also.. mmh.. irgendwie.. ja die eigene beschreibung "pop" triffts schon. plätschert so vor sich hin, keine höhen und tiefen, weder im song noch in den arrangements noch in der stimme. der song an sich is so n 5-minuten-hab-ich-noch-zeit-setz-ich-mich-mal-hin-und-schreib-n-song-ding
mir gefällts nich. die melodie is was für das intro ner kindersendung..
ich hoffe ich war nich zu gemein, war keineswegs beleidigend gemeint, ich sehs/hörs halt so. sorry dafür
hauts rein

AngelOfDeath 09. Mar. 2007 - 12:53 Uhr

Ich habe den link von einen Bekannten bekommen, ich solle doch mal rein hören.

Also das erste: von den texten her hört es sich nach schnellem geld an da die meisten es ja eh nich verstehen. Ich komme mal auf den Punkt.: wer´s, mag mir persönlich gefallen sie nicht.

2. Die stimme hört sich nicht schlecht an wär mehr für den bereich rock geeignet.
3. Mehr Gefühl sollte schon in den Song sein. Ein Guter Song für mich ist wenn sich die Haar aufstellen.

Alles in allem wünsche ich dir das du es schaffst erfolgreich zu werden.

wer weiß vielleicht hört man sich ja ma bald im radio

roger 07. Mar. 2007 - 21:18 Uhr

ey die ganzen "total super" einträge die alle gleich klingen schreibste dir doch selber digga ... muha

Lisa 06. Mar. 2007 - 07:41 Uhr

Deine Stimme klingt echt total super!!!! waiting gefällt mir auch am besten, mit dem klavier... weiter so!!!

Tina 01. Mar. 2007 - 08:10 Uhr

Hi!
Also am Besten gefällt mir "Waiting" muss ich sagen. Aber der Rest ist deswegen nicht gleich schlecht. Mach weiter so. Das wird was. Denn die Stimme ist echt fein. *g*

Liebe Grüße aus deiner Ecke...
Tina

Tina 01. Mar. 2007 - 08:08 Uhr

Hi!
Also am Besten gefällt mir "Waiting" muss ich sagen. Aber der Rest ist deswegen nicht gleich schlecht. Mach weiter so. Das wird was. Denn die Stimme ist echt fein. *g*

Liebe Grüße aus deiner Ecke...
Tina

poncho 28. Feb. 2007 - 21:04 Uhr

hi,
du machst gute musik!
wenn du willst kannst du dir auch mal die lieder meiner band unter

www.poncho-music.de

anhören!

Jerry Springer 28. Feb. 2007 - 21:02 Uhr

was jetz natürlich keine kritik an deinen songs ist.. kann sein dass sie ganz gut sind, aber wenn du dich das nächste mal ablichten lässt: Guck doch bitte nich so schwulettich

Jerry Springer 28. Feb. 2007 - 21:00 Uhr

Alter du siehst so unglaublich gay aus.. bin recht froh keine soundkarte zu haben!

Susalmausal 28. Feb. 2007 - 20:41 Uhr

=)
ich finde deine Lieder echt gut!würd auch gerne so singen können
glg susi

Michi 27. Feb. 2007 - 15:56 Uhr

Ich finde die kritischen Stimmen hier äußerst amüsant. Das kommt davon, wenn man die Seite hier über Lokalisten bekannt macht. Diese ungemein geistlosen Kommentare spiegeln genau die Leute wider, die sich mittlerweile bei den Lokalisten tummeln.
Die Musik ist übrigens super!

so halt 27. Feb. 2007 - 15:04 Uhr

Mal fromm gesagt, ich find dich bzw deine Musik SCHEIßE, BESCHISSEN, KRANK, ...
Wie kann man so was auch noch groß in den lokalisten ankündigen.
Nochmal, steig um, hör Radio oder lass dich bei dsds vom bohlen abwimmeln, aber schreib nicht mehr so einen scheiß da rein!!!
Herzliches Beileid, KEIN fan von dir!

Christine 24. Feb. 2007 - 12:03 Uhr

Deine Stimme gefällt mir, die Musik auch. Aber es fehlt der letzte Schliff, denke ich. Es ist recht minimalistisch gehalten, was an sich nicht schlecht ist. Dann sollte die Stimme aber noch etwas besser abgemischt werden. Ich finde sie im Vergleich zum Rest etwas laut, so dass man hört, dass es eine "kleiner Produktion" ist.

Bettina 23. Feb. 2007 - 18:40 Uhr

Hallo du,

deine Musik ist echt spitze. Weiter so.

Gruss Bettina

Carlotta 23. Feb. 2007 - 15:20 Uhr

Finde deine Musik auch sehr gelungen.Etwas "Rock" könnte nicht schaden, aber der eingeschlagene Countrystyle hat auch etwas. Mir gefällt es sehr gut und ich würde mir die Musik auch auf jeden Fall wieder anhören.

Carlotta 23. Feb. 2007 - 15:19 Uhr

Finde deine Musik auch sehr gelungen.Etwas "Rock" könnte nicht schaden, aber der eingeschlagene Countrystyle hat auch etwas. Mir gefällt es sehr gut und ich würde mir die Musik auch auf jeden Fall wieder anhören.

Rodemania 21. Feb. 2007 - 22:56 Uhr

Ich habs mir angehört und muss sagen würds mir wieder anhören! Nen bischen mehr Rock in der musik würde meiner Ansicht nich schaden.
Viel erfolg!!!

Rode

Georg 20. Feb. 2007 - 23:29 Uhr

Hey Fabian,
deine Musik ist ganz ok, wenn auch nichts besonderes. Erinnert mich ein bißchen an Jim Croce oder Cat Stevens, was ja sicher kein schlechtes Urteil ist. Und deine Lieder sind allemal besser als so einiges, was in Deutschland so auf TOP10-Plätze kommt, z.B. Naid00, Bohlen, Casting-Müll, Schnappi, ...
Viel Erfolg!
Ciao, Georg

Sunny 19. Feb. 2007 - 16:27 Uhr

Hi Fabian,
ich find deine Musik sehr angenehm. Bissl Country-Einschlag, ist aber nicht falsch. Und lass dich von solchen Idioten *sorry* wie FiKa net schwindlig reden. Da spricht doch nur der Neid. Wahrscheinlich hat der selber mal gar nix drauf und meint, mit saublöden Sprüchen kommt man(n) an......
Ich wünsch euch noch viel Erfolg und hör immer wieder gern rein.
LG Sunny

FiKa 13. Feb. 2007 - 17:52 Uhr

hey du
ich find deine musik echt SCHEIßE,
ich mein schau mal pop musik is echt scheiße, mach mal was gscheides aber du schaust ja eh so aus wie son bauer der grad von seiner frau verlassen wurde, echt schlimm.......
naja viel unerfolg mit deiner kake
Lg FiKa

[AW: Na, das ist doch mal eine richtig schön formulierte Kritik. Der Knabe hatte bestimmt eine gute Note im Deutschunterricht.]

Ramona 06. Feb. 2007 - 10:02 Uhr

WOW!!! Deine Songs sowie Deine Stimme sind echt klasse - ...ganz grosse Kompliment an Dich.
Wünsch Dir noch viel Erfolg!
Lg, Ramona

Lars 21. Jan. 2007 - 17:55 Uhr

Hey!
Deine Songs sind echt gut.

Viel erfolg noch!!!

Thoca 31. Dec. 2006 - 15:18 Uhr

du singst scheiße!!! du bist einer dieser möchtegernsänger der groß raus kommen will weil er woanders keine chance hat........:P
gibs auf du schaffst es sowieso nich!!! in den pophimmel schon gar nich wenn dann kommst du vielleicht als backgroundsänger bei monrose groß raus...*lol*

[Antwort: Danke für diese überaus konstruktive Kritik. Schade, dass du zu feige bist, deine echte Email-Adresse anzugeben. Jetzt kann ich mich gar nicht bei dir bedanken.]

Bill 23. Dec. 2006 - 18:38 Uhr

Hi Fabi!

Du kannst dich ja vor weiblichen Fans kaum retten wie's aussieht *wink zu ramona*

Ich finde deine Songs im Prinzip sehr gelungen, was mir fehlt um es als "Hit" zu bewerten ist so zu sagen ein Higlight!
Ein Moment wo sich deien Stimme mal überschlägt, wo sich im Tempo der Musik was tut.

Ich hab zwar selber keinen Peil von Musik,
aber ich hoffe ich konnte dir ein positives Feddback senden ;)

So Long
Bill

Sandra 15. Dec. 2006 - 16:33 Uhr

Hallo Fabian,
einfach klasse deine Songs!
Du musst unbedingt weiter machen.
Dafür alles Glück der Welt !!!

LG
Sandra

Ramona 13. Dec. 2006 - 16:37 Uhr

Hi Fabian!
Kompliment! Wenn jeder deine Musik so gut findet wie ich dann musst du dir keine Gedanken mehr machen! Schöne Musik machst du.
Wenn noch neue Lieder dazukommen, kannst du mich gerne informieren, ebenso über Konzerte und sonstige Neuigkeiten :)
LG Ramona

Ramona 13. Dec. 2006 - 14:40 Uhr

HEy fabi,ich finds echt tolli das du mich angschriebn hast!ich hab mia deine songs anhört und die sind echt total supaaa...mach weiter so!!! ich wünsch dia au no viel glück das du es no weiter schaffst...ich werd mich mal üba deine konzerte usw. infomiern xD
*bis dann*
*baybay*

raffy1488 12. Dec. 2006 - 23:07 Uhr

Hi Fabian,
find es überhaupt net schlimm,das Du mich angeschrieben hast.Ganz im Gegenteil....
Find Deine Songs echt supi spitze... Mach weiter so und Informiere mich über neue Songs oder konzert... da würd es sich glaub Lohnen hin zu gehen...

Sandra 12. Dec. 2006 - 23:04 Uhr

Hy Fabian!

Ich finde deine lieder super. Mach weiter so und viel glück für die Zukunft!

sandra

Sandra 12. Dec. 2006 - 21:49 Uhr

Hallo Fabian!
Deine Lieder sind ganz Spitze.Ich hoffe du schaffst es weiter!
Habe dir 5 Punkte gegeben weil ich der Meinung bin dass man dich einfach hören muss und bekannt machen muss.

Es grüßt dich Sandra
http://pspdream.funpic.de

Sabbal 12. Dec. 2006 - 13:29 Uhr

hy danke für die nachricht. also die musik ist super und die stimme ist klasse, aber ich muss leider auch dazu sagen das es nicht meine musik richtung ist. Aber trotzdem habe mit deinen lieder gut gefallen also ich wünsche dir auf jedenfall viel glück dabei

engel241 11. Dec. 2006 - 23:08 Uhr

Hi Fabian,
Erst ma danke dass du mir geschrieben hast!!
Und jetzt ma en riesen Lob an dich...
Deine Stimme is ma echt de hammer.
Ehrlich gesagt gefällt mir change your mind net ganz so doll aber dafür hats mir waiting echt angetan!Super Lied mit nem super Text und ner hammer Stimme!
Du,mach so weiter und du wirst es echt zu was bringen!Drück dir ganz fest die Daumen und würd mich freuen wenn du mich mal über en Konzerttermin informieren würdest.machs gut und liebe grüße von deinem engel**griiinnnz**

Sandra 10. Dec. 2006 - 19:28 Uhr

Hey Fabi,
ich finde die songs echt super, darum habe ich dir die beste Punktezahl gegeben. Mach weitere schöne Lieder!

Viel Glück!
Sandra

Sabrina 10. Dec. 2006 - 18:58 Uhr

Hi Fabi, die Info hab ich über Lokalisten über dich...
Super Songs meiner Meinung nach. Mach auf alle Fälle weiter und du kommst bestimmt weiter mit dem was du da machst. Echt super.
Liebe Grüße Srce1101

Sandy :) 08. Dec. 2006 - 20:16 Uhr

hey!

ich war ja anfangs skeptisch, ob du einer dieser leute bist, die so überzeugt von sich sind und keinen grund dafür haben.
ABER hast mich überzeugt. schöne stimme, schöne lieder...wobei ich mich dem kommentar (country-touch)ein bisschen anschliessen muss.
ich find's super, dass du dich auch über unkonventionelle art und weise versuchst bei den leuten bekannt zu machen!!

bleib dran!
lieber gruß

sandra 07. Dec. 2006 - 20:07 Uhr

hey,
deine songs sind echt klasse. Ich mag die voll weil des net so laut und übertrieben is!! Mach weiter so ich drücke dir feste die Daummen!! ^^
lg sandra

Sandy 07. Dec. 2006 - 16:57 Uhr

Hey
Echt gute Songs. ;-)
Immer schön brav weiter machen. Ich steh zwar eher so auf Punk-Rock aber die Lieder von dir sin auch voll gut.
lg
x_sandy_x (Lokalisten)

Sandra 07. Dec. 2006 - 08:31 Uhr

Aber Hallo, dass ist echt klasse, super! Genau mein Musikgeschmack, schöne angenehme Stimme...
Drück dir für alles weiter ganz, ganz fest die Daumen, damit wir dich mal ganz weit oben sehen :-)
Viel Glück!
Lg

Sandy 06. Dec. 2006 - 15:33 Uhr

Erstmal Kompliment, dass du das geschafft hast!! das kann ja nicht jeder!! pop ist nicht meine musikrichtung aber der text ist dir echt gut gelungen!! respekt hiefür!! und deine stimme ist ja der hammer!! so schön weich und gefühlvoll!! also mach weiter dann wirst du bestimmt erfolg haben!! lg

obskuro 05. Dec. 2006 - 20:55 Uhr

hehe wenn das so ist (dass du es als kompliment siehst..): hört sich total nach dem guten alten yussuf islam (formerly known as cat stevens) an, aber nicht nur stimmlich sondern auch stimmungsmäßig.. kein plan, lass dir was neues einfallen?!

sam 05. Dec. 2006 - 20:04 Uhr

hey du
gute stimme
gute texte
aba ich finde die songs haben nen touch von countrymusic.
is net schlimm aba ist einfach net mein genre.
aba sonst top!!
liebe grüße

Tribal-angel 05. Dec. 2006 - 02:04 Uhr

Hey!! Danke dass ich da mal reinhören konnte!!! is irgendwie bis jetz noch nie so mein ding gewesen aber des is echt cool,besonders =>Waiting<= !!! voll die super stimme!! mach weiter so! viel erfolg,ich drück dir die daumen!

Nimsaj 03. Dec. 2006 - 23:46 Uhr

hallo Fabian - würde gerne mal mit dir zusammenarbeiten!

besuch mich doch mal hier auf track4 unter nimsaj oder:

www.myspace.com/nimsajh
www.jasminhannoush.com

Alex 03. Dec. 2006 - 12:06 Uhr

Hey Fabi,

Coole songs, das hab ich dir ja schon persönlich gesagt, muss es aber hier noch mal festhalten.

Wir sehn uns.

The Bassist

Sarah 30. Nov. 2006 - 00:00 Uhr

hey,
kann dem allen hier nur zustimmen du hast ne tolle stimme! das is zwar eig. überhaupt gar nicht mein musikgeschmack aber daran könnte ich mich echt gewöhnen ;)
hoffe du hast damit ganz viel erfolg,
glg sarah

DieAlex 29. Nov. 2006 - 21:51 Uhr

hey dud!
find deine musi ganz cool, deine stimme gefällt mir. change your mind is in meinen ohren besser gelungen in waiting sind mir zu viele worter aneinander gereiht. nen bissl langesam sind se ja beine aba das is schön nur nächstes ma würde nen happy-lied cool...

$ &' § 29. Nov. 2006 - 19:57 Uhr

eeey krasse mukke altaH !
gehst yaH mal voLl ab.
ey HomIe mAch weiTer s0 !!
isch steH auf dainE mukkE eH

Sabrina 29. Nov. 2006 - 17:02 Uhr

Hi,
ich war echt angenehm überrascht von deinen Songs, aber besonders von deiner Stimme, die ist wirklich ziemlich gut und auch schon sehr ausgereift. Du hast echt was drauf und ich würde mich nicht wundern wenn man bald von dir hört!

L.G.
Sabsi

Martin 26. Nov. 2006 - 18:10 Uhr

Dank sunflower87 bin ich hier auf deine 2 Lieder gestoßen und ich find sie echt sehr schön! du hast ne tolle stimme und kommst sehr gut rüber!
Ich hoffe du machst so weiter und man hört bald mehr von dir!

Gruß
Martin

Marco 26. Nov. 2006 - 17:22 Uhr

Also ich find es echt toll und wie die anderen gesagt haben, immer weiter machen. Irgendwann bekommst du deine Chance und du wirst sie nutzen.
Bei der Stimme bin ich überzeugt. ;-)

Erfolgreiche Grüße aus Rheinhessen.

Marco

Martin 26. Nov. 2006 - 17:08 Uhr

Hallo Fabian,

ich bin echt richtig überrascht von der schönen musik. ich kann mich nur den aussagen der anderen hier im gb anschließen, geh deinen weg weiter und hoffentlich hören wir in zukunft merh solcher super lieder im radio.

Gruß

Martin

Martin 26. Nov. 2006 - 16:14 Uhr

Hi Fabian.
Deine Freundin hat mich auf diese Seite gebracht.
Ich find deine Songs echt super!!
Sie sind nicht überdreht, sondern schlicht und einfach.
Du hast wirklich Talent.
Mach weiter so, dann wirst du auch bald Erfolg haben!!!

Big Brother Biwi RTL-Container 2000 24. Nov. 2006 - 15:43 Uhr

hallo du neuling und jüngling in der frischen welt,ein bayer grüßt einen bayer , du münchen, ich landshut!!!
du schräger typ, ich schräger typ, aber ich noch schräger und hääääffftiger.!!

lass es weiter so krachen, dein sound ist echt cool.!! icch häng auch gerade im track 4 rum, werd dich bald einholen mit Biwi "das lebende produkt" grins grins ...auf gehts weiter so, träck 4 ist einfach spitze und macht spass.!!!!!

shrdlu 23. Nov. 2006 - 22:22 Uhr

Gute Musik, gute technische Umsetzung, Danke!
Sieht so aus als ob sich "watch this space" lohnt, um zu sehen, wie sich die Bandbreite Deiner Songs entwickeln wird.

Danke an sunflower-87 für die Empfehlung - if it is wanted, advertising becomes information.

Bini 23. Nov. 2006 - 21:41 Uhr

Hi Fabian,
hab bei den Lokalisten ne Nachricht bekommen, dass ich mal deine Lieder anhören soll, hab ich natürlich auch gemacht und ich bereue es nicht.
Sau geile Songs!!! Bin sehr begeistert und hab dich auch schon weiter empfohlen.
Gruß Bini (Betti77)

Lars 23. Nov. 2006 - 18:09 Uhr

Deine Lieder sind klasse. Es müsste mehr Künstler wie dich geben.
Viel Erfolg noch.
Lars

Leo Bauer 23. Nov. 2006 - 16:55 Uhr

Hallo!
Deine Songs sind echt gut!!
würde dich auch mal gerne live sehen!!!
mach weiter!!!!!!!!!!!!!
LEo

lars29 23. Nov. 2006 - 16:27 Uhr

Mir gefallen deine Lieder wann und wo gibts dich mal live zu sehen und zu hören.

Mach weiter so

Leo 23. Nov. 2006 - 16:19 Uhr

Servus Fabian,

der Titel "Waiting" ist echt super, hat wirklich alles was ein guter Soul-Pop Titel haben muss, Fazit natürlich 5 Punkte und ein zweiter James Blunt ist geboren!!

leo

fireschta 23. Nov. 2006 - 12:58 Uhr

Hi Fabian,
Ich habe dein text bewertet, zwar nur mit 3Punkten, weil das nicht ganz die Musik ist, die ich höre.
Trotzdem finde ich toll wie du das alles geschafft hast.
Und ich hoffe, das du groß rauskommst und viel Erfolg hast!!!

Viele Grüße Bianca

Zero 23. Nov. 2006 - 11:06 Uhr

auch mir wurde gesagt ich solle hier mal reinhören. schön gechillte musik, leider aber überhaupt nicht meine musikrichtung.
der zweite song ist vom Aufbau meiner Meinung nach besser gelungen, er ist nicht so eintönig und einheitlich.

greetz Leo

JollyRoger 23. Nov. 2006 - 00:35 Uhr

mir wurde gesagt, ich soll hier mal reinhören!!!und ich muss sagen gut dass ichs getan hab!!! schön entspannend...
wenn du vielleicht noch ein bisschen mehr pepp reinbringst dann is da ne menge potenzial drin... also daumen hoch!!
schönen gruss
thommy

dudlidud 22. Nov. 2006 - 23:39 Uhr

hoi
also ich hör sowas eig garnich aber ich mein wede des alles allein gemacht hat is des schon gut hut ab mein lieber
lg

Tina 22. Nov. 2006 - 15:38 Uhr

Hallööööööchen!
Bin genauso wie die Sabine unter mir nich so der Pophörer, find aber deine Stimme gaaaanz klasse! Da kann man einiges draus machen, drück dir die Daumen!
Lg Tina

Znoppi 22. Nov. 2006 - 14:09 Uhr

tja..ich muss sagen,ich höre pop gar nicht und deine Lieder find ich sind nicht so der Bringer.
Aus deiner Stimme könnte man sicher was machen,aber die Texte und die Beats sind ja wohl echt total mies. Da solltest du dich nach Hilfe umschauen bzw. wirklich nochmal daran setzen und versuchen,des zu verbessern,weil sowas würd ich mir jetzt freiwillig privat nicht anhören. Ich mein das nicht bös,aber du solltest da wirklich unbedingt nochmal ran!

Trotzdem,machs gut,vllt schaffst dus ja wirklich mal,ich zweifle nicht daran,nur glaub ich,dass wenn sich die Lieder nicht weiterentwickeln,ich sie mir nicht anhöre´werde! lg sabine

Kroko 22. Nov. 2006 - 09:18 Uhr

Servus,
also die Lieder sind ganz angenehm muss ich sagen (obwohl ich mit dieser Art Musik nicht viel anfangen kann), aber es muss ein besseres Aufnahmestudio her ... und aus deiner Stimme lässt sich sicher noch mehr rausholen (ist nicht bös gemeint, aber ich bin sicher, da geht noch was...)
Viel Glück und alles Gute

*Alexandra* 22. Nov. 2006 - 08:13 Uhr

Hallöchen du=)
echt schöne lieder, muss ich sagen!

liebe grüße und viel erfolg weiterhin!!
Alexandra

Bettina 21. Nov. 2006 - 20:27 Uhr

Anfang vom ersten lied find ich klasse der rest ist mir ein bisschen zu alt!! aber Hut ab!!!
lg bettina

Betty 21. Nov. 2006 - 18:18 Uhr

Hey Fabian,

hab mir grad deine Lieder angehört und finde sie echt klasse. Deine Stimme hat meiner Meinung nach einen wahnsinnigen Ausdruck. Die songs sind super zum relaxen und nachdenken. Hoff aus dir wird mal was, ich kauf deine CD wenns soweit is.

Bis denn, LG, Betty

Mia 21. Nov. 2006 - 17:41 Uhr

Hallo Fabian,

also entgegen den anderen hier im Gästebuch bin ich von deinen Songs nicht begeistert. Sie sind vielleicht "nett" und das wars. Für mich hat deine Stimme zu wenig Feuer, die Songs sind zu fad- ich denke du versuchst an den gerade herrschenden Trend (siehe z.B. James Blunt) anzuknüpfen und machst dabei eigentlich nichts eigenes und stichst aus den anderen aber auch nicht hervor.
Was mir zusätzlich nicht gefällt ist deine Aussprache im Englischen- hört sich für mich irgendwie seltsam an.
Aber den anderen hats ja allen gefallen- wer weiß also was daraus wird?!

Radfreak 21. Nov. 2006 - 17:17 Uhr

Hi Fabian,
nicht übel deine Lieder!
Du hast echt was drauf und ne klasse Stimme. Mach weiter so! Bin beeindruckt.
Bye Bine

bezi_bine 21. Nov. 2006 - 15:50 Uhr

sitze gerade mit meiner kleinen katze am sofa und hab mir deine lieder angehört ... perfectes stress-ade-feeling :-) gibts von dir mal ne cd? würd direkt mal eine kaufen!

lg bettina

beakulose und tochter 21. Nov. 2006 - 15:43 Uhr

hi fabian
deine lieder gefallen uns echt gut.
wir finde auch du hast was von cat stevens.
mach weiter so. wir hoffen noch mehr von dir zu hören.
lg bea und jaqueline

*sabine* 21. Nov. 2006 - 15:16 Uhr

hey echt tolle songs die du da hast!
auch die texte sind schön..net son scheiß wie man so oft im radio hört!
und da ich cat stevens fan bin, find ich deine musik sowieso klasse=)stimme,keine frage! also rundum klasse musik!weiter so *sabine*

Keith Goldman 21. Nov. 2006 - 14:48 Uhr

Sehr, sehr schön! Schade, dass die Plattenbosse meist taub sind und die Rundfunksender alle nur den gekauften/gebuchten Standardgrütz spielen ... SOOOO muss es klingen, dann wird der Tag gut!!!! :-) Beste Grüße und weiter so!!!! Keith

binchensum 21. Nov. 2006 - 12:33 Uhr

hi
super musik
hört sich gut an
mach weiter so
viel spaß noch
bey binchensum

betty14 21. Nov. 2006 - 11:13 Uhr

Hej Fabian!
Super Stimme...und aussagekräftige klasse Lieder!!
Hoffe Du wirst Deinen WEg gehen wie du es Dir wünscht.Viel Erfolg!!
glg Betty14

betty (pixxy84) 21. Nov. 2006 - 10:47 Uhr

Super deine Musik!!
Gefällt mir...
LG Betty

Sabine 21. Nov. 2006 - 09:28 Uhr

Hi Mr. Stevens ;o)
Echt heiße Stimme, aber die Musik ist mir fast zu traurig. Da geht doch noch mehr, oder?
Laß es krachen!!!
LG Sabine

Sabine 21. Nov. 2006 - 09:27 Uhr

Hi Fabian, da konnte ich nur super gut werten, denn ich mag diese Musik. Mach weiter so und bei Deinem ersten Konzert warte ich auf eine Einladung! Ich wünsche Dir ganz viel Glück!
Sabine

Sabina 21. Nov. 2006 - 00:03 Uhr

Hi Fabian, klingt zwar nicht sehr kreativ, aber muss mich ebenfalls meinen 2 Vorrednern anschließen: coole Stimme und sicherlich Potenzial!!! Jedoch die Background-Musik klingt eher etwas unspektakulär... Aber bist ja noch echt jung, daher gebe ich Dir gute Chancen... :-)))
Drück Dir die Daumen!
Sabina

Betti 20. Nov. 2006 - 22:01 Uhr

da kann ich meinen vorrednern nur recht geben, deine stimmer ist wahnsinnig gut! die musik nicht unbedingt meine bevorzugte richtung, aber echt hörenswert-richtig gut!
viel erfolg!
betti

Benzinia 20. Nov. 2006 - 21:33 Uhr

hallo fabian,
sorry hab erst eine falsche wertung abgegeben, aber nur weil ich nicht wußte wie das funktioniert;-)
also deine stimme ist echt genial!hör zwar überwiegend rock, aber deine lieder können sich echt hören lassen! hast du noch mehr lieder?
werd dich gerne weiterempfehlen!
viel glück weiterhin!
bettina

Alex 19. Nov. 2006 - 08:59 Uhr

nicht schlecht, hat wieder erkennungswert :-)

Mach weiter so!!!!!

kara-chan 18. Nov. 2006 - 20:20 Uhr

wow, geile musik, respekt.
mach weiter so, und ich komm auf jedenfall auf ein konzert, wenn du eins machst

gruß
kara-chan

naomi 16. Nov. 2006 - 18:24 Uhr

hi

ich hätte mir gern deine songs angehört aber leider is mein pc so behindert,dass ich das programm nich runterladen kann!!aber wenn du ein konzert gibst würd ich mich trotzdem freuen wenn du mir bescheid sagen könntest!!

lg naomi

Nena 16. Nov. 2006 - 11:50 Uhr

Wow...Klasse Stimme!
Die Songs sind echt gut :-)
Wünsch dir ganz viel Erfolg, mach weiter so!
LG Nena

ToDeSEnGeL21 16. Nov. 2006 - 05:35 Uhr

Respekt!!!Du machst echt absolut geile muke!Deine stimme...HAMMER!Und das sag ich als reiner rock und heavy metal freak! *gg* Hast du vielleicht noch mehr lieder von dir?Würd mir die auch gern anhören!Kannst dich ja mal bei mir melden wenn du lust und zeit hast!Meine e-mail addy wäre:XxToDeSEnGeL21xX@aol.com
Würd mich freuen was von dir zu hören!
Liebe grüsse
ToDeSEnGeL21
P.S.:Werd die lieder auf jeden fall meinen ganzen freunden und bekannten schicken...Vielleicht trägt es ja dazu bei dich noch berühmter zu machen!Wär ja schade drum wenn so einer wie du net mal n paar cds rausbringen würde!!!;-)Also,wünsch dir noch was...Bis hoffentlich bald!

Nicola Goll 15. Nov. 2006 - 22:17 Uhr

Hey du - Ich finde deine Songs echt gut, stimmlich noch besser als musikalisch. Du singst nur Pop?
Wohne zwar in Ffm, habe aber auch einige Bands etc im Umkreis, bei Interesse meld dich einfach mal..
Lg Nicola

nicola 15. Nov. 2006 - 16:48 Uhr

hi fabian!
deine musik ist echt genial!mach weiter so und gaaaanz viel glück!lg nicola

Nathalie 15. Nov. 2006 - 16:12 Uhr

hallo du, also deine Lieder sind echt gut! Ich arbeite in einem Jugendzentrum und wir veranstalten dort immer gern Konzerte! Wenn du Lust hast, dann schick mir doch einfach mal eine E-mail!

Natalie 14. Nov. 2006 - 18:24 Uhr

hey fabian, die lieder sind super geil, taugen mir total!
viel erfolg, euch allen, macht so weiter!!!
Gruss nati

Patricia 14. Nov. 2006 - 16:24 Uhr

Hey Fabian
Die Lieder sind echt sau gut. Ihr habts echt drauf... Fettes Lob
Wünsch euch echt sau viel Erfolg!!!
Liebe Grüße
Patti

Nadja 14. Nov. 2006 - 16:20 Uhr

Ja nicht schlecht...da muss man euch ja richtig mal loben...subba

Michelle6606 14. Nov. 2006 - 13:28 Uhr

Hi Fabian,
Echt super Songs:-)
Hast eine super Stimme:-)
Wünsche dir viel Erfolg

Liebe Grüße
Michelle

Nana 14. Nov. 2006 - 12:40 Uhr

he nicht schlecht gefällt mir gut...hast ne tolle stimme...alles liebe nana

Pezi 14. Nov. 2006 - 08:25 Uhr

hallo ich finde beide Songs super schön

Pia 14. Nov. 2006 - 00:18 Uhr

Hi Fabian,
find die Songs echt gut, kann man öfters hören ;-) weiter so
LG
Pia

Peggy 13. Nov. 2006 - 22:58 Uhr

Hallo!

tolle Stimme!Ich liebe Cat Stevens !

Viel Erfolg

bluejesse 13. Nov. 2006 - 21:11 Uhr

hi, du bist wirklich ein Cat Stevens :)
Ein bissel Independant könnt ich mir bei dir vorstellen...Viieeel GllÜÜckk

yolle 13. Nov. 2006 - 19:06 Uhr

wow..kann ich da nur sagen..und immer weiter so..und ich hoffe irgendwann auch mal live in concert..das stimme dafür hast du auf jedenfall...
viel glück..:-)

Pati 13. Nov. 2006 - 18:49 Uhr

hey fabian!
ich finde deine lieder richtig gut, vorallem ist deine stimme richtig angenehm zum zuhören. ein wohlgenuss für die ohren;). also, ich würd mich freun, wenn du bekannt wirst. ich wär schon mal jemand, die deine cd kaufen würde:)
lg, pati (des_Paddl v. Lokalisten)

pat 13. Nov. 2006 - 18:38 Uhr

die songs sind GENIAL! (Auch wenns nicht meine Musikrichtung ist *Metalerin bin*)
;p

tinaxxl 13. Nov. 2006 - 17:53 Uhr

hey respekt...echt super stimme und lieder wobei mir 'waiting' besser gefällt...fragts mich aber net warum^^...
ganz viel erfolg für die zukunft usw...
byby & lg

=) ich 13. Nov. 2006 - 17:38 Uhr

also echt tolle lieder! =)
ich bin davon überzeugt dass da mal mehr draus wird und du groß rauskommst! hau rein ;-) lg

-hoppla- 13. Nov. 2006 - 15:55 Uhr

Hallo,
ist zwar nicht meine Musik, aber wirklich gut gemacht!
Tolle Stimme!

Alles Gute und ganz viel Glück.

vany 13. Nov. 2006 - 14:13 Uhr

hey
respekt!!!deine songs sind echt klasse
wünsch dir viel glück
lg
vany

uta 13. Nov. 2006 - 12:53 Uhr

nice sound, auch wenn es mich eher an ben harper erinnert. wünsch dir viel glück und "respect" für dein engagement für deinen traum. keep on going...
kannst mich gerne ins mailing aufnehmen für konzertinfos ;o)

Vera 12. Nov. 2006 - 22:31 Uhr

Hör zwar eher härtere Sachen (Metal etc.) aber deine Lieder sind echt nicht schlecht. Hast Talent :D

BadAngel 12. Nov. 2006 - 21:01 Uhr

Ich kann nur sagen, dass es sich echt lohnt deine Songs anzuhören! Mach weiter so. Ich hoffe für dich das du mal richtig groß rauskommst!

LartenCrepsley 12. Nov. 2006 - 18:51 Uhr

Es ist echt ne Schande dass so eine schöne Stimme noch unbekannt ist. Mach weiter ich wünsch dir alles Gute und viel Erfolg

Valeria 12. Nov. 2006 - 18:24 Uhr

Hey, wahnsinns Stimme, die gefällt mir echt gut! =) Wünsch dir viel Erfolg!

Sonnige Grüße!

piwie88 12. Nov. 2006 - 15:32 Uhr

hey fabian! du hast mich angeschrieben damit ich mir evtl. mal deine songs anhöre. und ich habs nicht bereut! absolut super stimme, toller text und passenede instrumente! mach doch mal ein lied was ein bissal ins reggae geht, dafür wäre deine stimme 1a! viel erfolg und ganz liebe grüße!

y 12. Nov. 2006 - 00:28 Uhr

muss ehrlich sagen, abfolge ziemlich fad, stimme und so super. würds mal mehr jazzig versuchen, oder gospel. trotzdem volle punktzahl wg besser als scheiß elektro oder charts mukke. lob an deine stimme aber a bisl mehr variation in den liedern dann wärs besser;-) aber auf jeden fall weiter machen

thea 11. Nov. 2006 - 18:38 Uhr

hallo fabian,
echt gute musik, wünsch dir viel erfolg für die zukunft.lg thea

Doro 09. Nov. 2006 - 14:01 Uhr

Hallo Fabian,
coole Songs, ich hoff ich hör in zukunft mehr von dir. Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg dabei. Hab dir natürlich volle Punktzahl gegeben ;-) Lg Doro

Christoph 09. Nov. 2006 - 13:50 Uhr

Hallo Fabian,
finde deine Songs ganz gut. Vor allem "waiting". Echt schönes Klavier und deine Stimme. Viel Erfolg in der Zukunft.

Doro 09. Nov. 2006 - 10:40 Uhr

Hallo Fabian,
hab Deine Aufforderung, mal hier vorbeizuschaun, wahrgenommen und mir auch einen Deiner Songs angehört. Gefällt mir gut und ich habs auch so bewertet. Weiter so und viel Erfolg für die Zukunf.

sammy sommermeyer 03. Nov. 2006 - 20:28 Uhr

hallo fabian
finde deinen song "waiting" super
mach weiter so
sammy sommermeyer

marina 02. Nov. 2006 - 14:04 Uhr

hi hier ist die mary ich hab da so ne persönliche frage wohnst du vielleicht oben am gastteig ???? wenn ja dann hab ihc dich letztens gesehen !!!!!
naj dann bis dann !!!!
marina

Bea 26. Oct. 2006 - 21:04 Uhr

deine musik ist echt schön und ich wünsche dir viel erfolg und das du deiner freundin auch treu bleibst, auch wenn es mit deiner karriere mal richtig berg auf geht. also viel viel glück. bleib dir und deiner musik genauso treu. man sieht sich, auf jedenfall auf einem konzert ;-)

Tami 25. Oct. 2006 - 21:38 Uhr

hi!
voll die tollen lieder! weiter so! ;-)

sunny0205 25. Oct. 2006 - 18:21 Uhr

Hey du,
ich finde den Song "waiting" voll schön, vor allem die Klavier Begleitung! Schön ruhig! mach weiter so!

jana 24. Oct. 2006 - 18:22 Uhr

hey,
ich find deine lieder echt gechillt
die gefallen mir echt sehr gut
aber ich find das da nochn bisschen power fehlt aber sonst isses echt hammer
jana

TanjaSelin 24. Oct. 2006 - 18:18 Uhr

Hey du!
Find deine Songs echt mal klasse, deine Stimme gefällt mir voll! Hab dir natürlich auch gleich mal 5 Punkte gegeben ^^ Weiter so ;)

LG

bestpflaumeever 24. Oct. 2006 - 14:40 Uhr

wow echt cool lässt einen voll runterfahrn so richtig schön gechillt....weiter so^^

Label88 24. Oct. 2006 - 14:25 Uhr

Hi!
Nich schlecht, ich mag zwar eigentlich keinen POP aber man merkt dass da ganz schön arbeit drin steckt :P Nur die Quali stört mich n bissl, dein gesang hört sich n bissl verschwommen an oder is des absicht?

Viel Spaß noch!

Yassi 24. Oct. 2006 - 12:54 Uhr

hey
finddich schon nich schlecht
weiter so
=)

Kalorienfee 24. Oct. 2006 - 11:00 Uhr

wow...echt tolle stimme und die ähnlichkeit mit Cat Stevens ist nicht von der hand zu weisen....du singst auch sehr gefühlvoll...wirklich sehr schön!!!

Fee_88 24. Oct. 2006 - 06:56 Uhr

Hey du,
ich muss schon sagen nicht sclecht!!
Ich hab dir natürlich 5 Punkte gegeben, dass sagt doch alles, oder?
Viel Glück weiter noch, du packst das schon.
Liebe Grüße
Fee_88

Pinky 23. Oct. 2006 - 22:56 Uhr

Hey, klasse sound...was zum träumen ;)

weiter so!! wünsch dir noch ganz viel Erfolg!!

taweja 23. Oct. 2006 - 22:35 Uhr

den musikstil mag ich zwar nicht, aber gemessen daran muss ich doch sagen: nicht schlecht ;)

Nila 23. Oct. 2006 - 18:32 Uhr

Hallo Fabian,
erstmal ein riesen Lob an dich. Man darf nicht vergessen, dass du deine Musik (fast) selber produzierst. In Zeiten von Retortenmischmasch geht dieses eigenständige total verloren. Ein Künstler braucht seine Zeit um zu wachsen, um Erfahrungen und Eindrücke zu sammeln, die er in seinen Liedern verarbeiten kann. Ich möchte einmal wissen, wie viele der "Kritiker" soetwas Eigenständiges überhaupt IRGENDWANN einmal auf die Beine stellen. Aber du hast ja auch sehr viel positive Resonanz bekommen. Deine Stimme ist auf jeden Fall der reine Wahnsinn, glaubt man gar nicht, wenn man dein Bild so sieht. Sie hat unglaublichen Wiedererkennungswert! Dein Motto "feel good music" musst du nicht unbedingt einhalten. Auch melancholische Lieder würden sicher sehr gut zu deiner Stimme passen. Ich drück dir für deinen Weg als Künstler und als Mensch alle meine zwei Daumen :)
Liebe Grüße

mönchen 23. Oct. 2006 - 17:12 Uhr

ich steh eig. nich auf so ne mukke aber deine is cool!!!!
hdl

Moni 23. Oct. 2006 - 16:32 Uhr

Hi Fabien,
ich muss dir schon gestehen dass ich eigentlich nicht so welche Musik mag aber deine gefällt mir sehr gut. Ich wünsch dir viel dabei und hoffe für dich dass du irgendwann ein Album oder so ausbringen kannst. Liebe Grüße Moni

michi 22. Oct. 2006 - 11:36 Uhr

hey fabian!!!
also mir gefallen die lieder end gut!! mach weiter so!! wünsch dir gaaaaanz viel glück!!!
liebe grüße

Monickl 21. Oct. 2006 - 22:40 Uhr

Hallo Fabian,
find die Lieder super gut und deine Stimme erst, teu teu teu und mach weiter so, vieleicht kommst du mal richtig groß raus!!
gruß Monickl

Lissa 21. Oct. 2006 - 11:51 Uhr

Hey Fabian... danke für die einladung auf diese seite!! die lieder sind wirklich klasse!! Macht weiter so!!! Ganz ganz lieben gruß!!

Nadine G. 20. Oct. 2006 - 20:58 Uhr

Hallo Fabi,
mir gefällt deine musik ziemlich gut, richtig zum träumen und meinen Eltern gefällt die Musik auch ;)

Nadine 20. Oct. 2006 - 17:14 Uhr

Hi,
also ich finde die zwei Lieder echt schön und deine Stimme is echt klasse.Wünsch dir viel Glück und Erfolg auf deinem Weg.
lieben Gruß von mir

Nadine 20. Oct. 2006 - 12:52 Uhr

Hey Babe,
für mich sind die lieder zu soft, aber du hast definitiv talent und ne super stimme.
viel glück auf deinen weiteren weg und sag mal hallo wennst dann ein superstar bist;-))

Monika 20. Oct. 2006 - 10:44 Uhr

Gfoid ma! :)

moni 19. Oct. 2006 - 17:40 Uhr

hi du,
also ich find die lieder echt end hammer!!
voll gut....kannst echt sau geil singen...
ich wünsch dir gaaaaaanz viel glück und erfolg.
liebe grüße
moni

Melina 19. Oct. 2006 - 14:20 Uhr

Hey,
ich hätte jetzt irgendwie gedacht das jetzt was voll rockigess kommt...;-)Finde deine songs aber echt voll gut...Hatt alles gut zam gepasst...
Viel Glück und sehr viel erfolg
Liebe Grüße
Melina

Jumy 19. Oct. 2006 - 11:57 Uhr

Ich finde die lieser echt gut
ist zwar jetz ned mein top 1 geschmack aber trotzdem find ich sie nicht schlecht ^^
wünsch dir weiterhin noch viel glück und deiner band
Liebe Grüße Jumy/Miriam

Kellogs alias Michaela 18. Oct. 2006 - 21:55 Uhr

Hallo,

trifft jetzt nicht unbedingt meinen Geschmack, der eher in die Richtung "Punk Rock" geht aber Trotzdem finde ich die Lieder ziemlich gut.

Ich wünsche Dir und Deiner Band Noch viel Glück und Erfolg!

Liebe Grüße kellogs

Martina 18. Oct. 2006 - 21:21 Uhr

Hey,
super... ich bin echt begeistert, ehr schöne grundmelodie und deine stimme dazu, sehr nett und gut anzuhören. Mach weiter so und informier mich doch mal über Neues!
Lg Martina

kim 18. Oct. 2006 - 21:01 Uhr

WOW!
bin mehr als nur..."faziniert" von Deiner Stimme, als auch Deinem Song, "waiting"!
Wie ich hier schon lese ist der Song sehr gut angekommen!
Mein KOMPLIMENT!
Würde mich freuen,über eine aktualisierung deiner Lieder per Email.
Liebe Grüße
Kim

Mara 18. Oct. 2006 - 20:55 Uhr

Hi Fabian
Deine Stimme hört sich toll an.
"Waiting" finde ich ehrlich gesagt besser als "Change your mind", es sind aber beide Lieder klasse.
Mach weiter so, ich wünsch dir noch viel Erfolg
LG,
mara

Babsi 18. Oct. 2006 - 17:45 Uhr

Hi Fabian,

Ich muss ehrlich sagen, deine Lieder hauen mich nicht so vom Hocker, zumindestdas erste "Change your mind" nicht.
"Waiting" hat ne super Melodie und deine Stimme ist auch sehr gut, nur an manchen Stellen zu monoton, da könnte mehr Pep rein.
Ich weiß, dass es ein ruhiges Lied ist, aber da kann man mit der Stimme noch schöne Akzente setzen.
Ich Singe selber(ok, zur Zeit nicht mehr soviel, weil ich keine Band habe) und hätte so von meine Warte aus noch ein wenig mehr Seele reingelegt.

Soll keine Kritik sein, eher ne Anregung, außerdem ist das ja auch mein Geschmack.

Aber mach auf jeden Fall weiter.

Liebe Grüße Babsi

Miriam 18. Oct. 2006 - 16:58 Uhr

schön, angenehm, entspannend, kreativ

Babsi 18. Oct. 2006 - 15:38 Uhr

Hi Fabian,
also muss schon ehrlich sagen: Respekt denn du hast echt eine tolle Stimme. Die Musikrichtung passt meiner Meinung nach total dazu und ich finde die Lieder klingen so lebensecht und beruhigend. Finde es das letzte wenn andere hier in dein Gästebuch rein schreiben und meinen sie können dich mit ihren paar kindischen Zeilen da runter machen.
Also nochmal, geile Stimme und gute Lieder!!!
LG
Babsi

mimi 18. Oct. 2006 - 14:04 Uhr

hey du
wollte dir nur mitteilen dass deine musik echt gut zum anhören ist ...
mach was draus und viel erfolg dabei
vielleicht sieht man sich ja mal auf nem konzert
lg mimi

die Michi 18. Oct. 2006 - 12:21 Uhr

Hi Fabian,
sehr schöne Musik, die du da machst! Gefällt mir wirklich sehr gut. Werde dich gerne mal ein paar Freunden empfehlen.
Viel Erfolg für die Zukunft und vielleicht bis bald?!
LG!
die Michi :o)

Michaela 18. Oct. 2006 - 09:32 Uhr

Sers Fabi,
die Lieder sind ehrlich Hammer Geil,
hab für beide Lieder 5 Punkte gegeben
bis dann
LG
Michi

Mia 17. Oct. 2006 - 23:07 Uhr

hallo
Sehr schön Deine Musik - hat tatsächlich ein bissl was von Cat Stevens.
Macht auf jeden Fall gute Laune und Deine Stimme klingt echt pro.!
LG Mia

melissa 17. Oct. 2006 - 23:01 Uhr

Hallo Fabian,
ich habe mir dein Song angehört,und ich finde deine Stimme sehr schön.Das ich dir dafür 5 Punkte gegeben habe:)
wünsche dir noch viel Erfolg!
ciao
melissa

maga 16. Oct. 2006 - 19:24 Uhr

Hi Fabi!Du hasts zwar schon oft genug gehört aber deine stimme is echt geil!Wünsch dir noch ganz viel erfolg mit deiner band
lg maga

MaryLooo 16. Oct. 2006 - 18:40 Uhr

Hey Fabi....bin leider nich so der Fan von dieser Musikrichtung aber deine Stimme gefällt mir sehr gut! Wirklich....vllt solltest du des mit etwas andrer Musikrichtung versuchen....aba deine Stimme is wirklich toll....

.....und lass dich nich von so kleinen möchtegern-bitches hier runtermachen....is echt unglaublich was für Kindergartenkinder hier rumlaufen....

ALso viel Erfolg weiterhin....lg oddi

M.Müller 16. Oct. 2006 - 07:39 Uhr

Hey..die Songs sind echt gut...Hast echt eine "wunderschöne" Stimme..Finde echt super, dass du dich als Mann traust so zu singen! Riesen großer Respekt....Grüsse aus Gö!

Fabian Engel 15. Oct. 2006 - 23:32 Uhr

-.-.- STELLUNGNAHME -.-.-

Ich pushe mich nicht selber hoch, das können alle, die sich hier ins Gästebuch eingetragen haben, bestätigen.

Wäre die- (oder derjenige), die mich hier runtermachen will, auf die Idee gekommen, die Email-Adressen der einzelnen Leute anzusehen, hätte sie das auch gemerkt.

Wer übrigens die Email-Adressen von "marianne koch" und "milena" anschaut, wird bemerken, dass diese allesamt nach dem gleichen Muster gefälscht sind - meiner Meinung nach sehr armselig.

Schöne Nacht noch und danke für die vielen netten restlichen Einträge! Die bedeuten mir sehr viel!

-.-.- stay tuned -.-.-

mfg
Fabian

miss-d 14. Oct. 2006 - 16:40 Uhr

und zu den anderen möchtegern - böse -jungs, will ich noch sagen: haltet doch eure fresse!!! ich bitte euch, sowas ist doch wirklich sau kindisch!!!! ich denke nicht, dass es sinn der sache ist die leute runter zu machen...

miss-d 14. Oct. 2006 - 16:38 Uhr

hey fabian, ich finde, dass du wirklich eine gute stimme hast, aber ich denke nicht, dass deine lieder sehr großen anschluss finden werden... tut mir leid, aber mach was besseres mit dieser stimme.. die ist wirklich geil!!!
lg

milena 14. Oct. 2006 - 14:01 Uhr

hey du armes würstchen zuden ein hässlicher vokel . deine musik ist obermüll.

marianne koch 14. Oct. 2006 - 13:56 Uhr

die musik ist genau so blöd und hässlich wie der tolle typ mit der brille das aller schlimmste hier was ich jemals gehört habe.

so ein lächerliches gewinsel da wird ein nur noch schlecht

Cat Stevens , ha ha ha ha ha ha

Marianne 12. Oct. 2006 - 23:35 Uhr

Hey Fabian,
Congratulations!! I am very impressed as I did not expect something like that. WOW!! I especially liked the "Waiting" song.
Keep at it!!!!

Cheers
Marianne

Milena 12. Oct. 2006 - 20:47 Uhr

Hallo Fabian,

Du hast super Stimme(der neue Cat Stevens). Ich liebe Songs von Cat Stevens (meine Generation). Mach so weiter. Und,ich bin dabei bei deinem erstem Konzert.Viel Erfolg milena

Marie 12. Oct. 2006 - 20:04 Uhr

Hallo Fabian,

nun kam ich also auch in den Genuss,mir die Lieder anzuhören.
Ich muss Dir ein Lob aussprechen,hast eine wahnsinnig geile Stimme und die Lieder sind beide einfach super.
Hoffentlich gibt es von Dir bald mehr:-)

Liebe Grüße
Marie

verraeter 12. Oct. 2006 - 18:00 Uhr

Hi Fabian!
Die 2 Songs sind echt richtig gut!! ich verbreite die frohe Kunde, einen neuen tollen Sänger gefunden zu haben, gleich weiter und wünsch dir noch ganz viel Glück beim berühmt werden.
Tipp: Meld dich doch bei MySpace.com/music an. Da findest du bestimmt viele neue Fans. ich hab da selbst schon öfters neue coole Bands gefunden.
Sag Bescheid, wenn es mehr Lieder von dir gibt.
Lg Marion

Marina 12. Oct. 2006 - 16:56 Uhr

hi, du hast echt ne super stimme!!! Des lied waiting gefällt mir total... naja mach weiter so
l.gl
marina

Manuela 11. Oct. 2006 - 20:05 Uhr

hallo fabian, bin auch der meinung du hast eine tolle angenehme stimme und solltest am ball bleiben und weitermachen. wünsche dir auf jeden fall alles gute und hoffe mal musikalisch mehr von dir zu hören.
lg manuela aus münchen

Mareike 11. Oct. 2006 - 19:39 Uhr

Hallo Fabian,
mir gefallen die songs gut! vor allem deine stimme! mach auf jeden fall weiter so!
LG Mareike

Maja 11. Oct. 2006 - 19:20 Uhr

Hi Fabian,
deine zwei Lieder sind echt super vor allem das Lied waiting gefällt mir besonders!!!!!!!
Mach weiter so!!!
Ich werde dich meinen Freunden weiter empfehlen,machst echt super Musik und deine Stimme gefällt mir auch gut!!!:)
Maja

Marina 11. Oct. 2006 - 19:06 Uhr

Salut!
Das gefällt mir echt recht gut was ich da gehört hab! Deine Stimme ist wirklich klasse, mach auf jeden Fall weiter!
So und jetzt werd ich mal den Link von dir weiterschicken, das sollen sich unbedingt ein paar Leute mehr anhören!
Nun denn,
Couscous! Marina

Maria 11. Oct. 2006 - 18:20 Uhr

Hallo Fabian,
Die Songs sind echt gut, hätte ich nicht gedacht.
Deine Stimme hört sich richtig klasse an und der Text gefällt mir auch.
Werde dich gleich bei meinen Freunden weiterempfehlen, deine Songs mal anzuhören.
Viel Erfolg!
LG
Maria

Manuela 11. Oct. 2006 - 17:27 Uhr

hallo fabian,

ich muss sagen, mir gefällt waiting am besten, gerade und vor allem wegen den klavier-arrangements. deine stimme ist super und passt gut zu der tonlage des tracks. change your mind finde ich persönlich jetzt nicht so ansprechend, aber er verbreitet schöne lagerfeuer-stimmung :O)

viel glück weiterhin...
grüßle,
ela

marie 11. Oct. 2006 - 16:59 Uhr

Hallo .. ich bin die marie.. also ich find die lieder echt ganz gut, obwohl ich eig. eher auf so rock und so steh.. wünsch dir viel erfolg!
lg marie

marina 11. Oct. 2006 - 16:44 Uhr

hi !!!!!

ich sorg dafür das mein großer bruder es bekannt macht !!!! dein lied wird aber glaub ich der hit !!! ; ))

bis denn e!!!!!
isla

marie 11. Oct. 2006 - 15:59 Uhr

Also mit James Blunt wuerde ich deine Musik nicht vergleichen.
Ich finds echt gut. Bisschen ruhig. Aber manchmel ist das genau das richtige. (ich persoenlich mags lieber rockiger...) Find beide Lieder sehr gut. Mach weiter so. Falls du eine Location fuer live gigs suchst, wende dich mal an die Irish Pubs in Muenchen (im Killians (kontakt: Paddy) u Shamrock (kontakt: Greg) gibts jeden Tag Live Musik Im Gunther Murphys (Kontakt Nick oder Alan) Freitags)

Maria 11. Oct. 2006 - 15:31 Uhr

Hi du bist echt cool***GGG***

marina 11. Oct. 2006 - 13:52 Uhr

ich find deine musik echt gut...klingt echt verdammt nach cat stevens...also mir gefällts.=)

Mary 11. Oct. 2006 - 10:21 Uhr

Nochwas: Gegen der allgemeinen Meinung in deinem Gästebuch gefällt mir persönlich Waiting besser (hab grad nomal Korrektur gehört *g*)

Mary 11. Oct. 2006 - 10:11 Uhr

Top. Gefällt mir gut...vielleicht fehlt noch so ne Nuance eigene Note - hört sich doch n bissl altbekannt an. Aber ansonsten prima, deine Stimme passt sehr gut in mein Ohr...Is ne Platte in Arbeit? Oder läuft in der Hinsicht noch nix? Wäre schade...

Maria 11. Oct. 2006 - 09:29 Uhr

Hi Fabian, des erste Lied is echt cool.
des zweite wär mir a bisserl zu langsam.
aber nicht schlecht.
lg Maria

Maja 10. Oct. 2006 - 21:31 Uhr

hey fabi, tolle songs, also, das erste gefällt mir wirklich gut! kann ich die song mal downloaden? das wäre echt super! lg

Margit 10. Oct. 2006 - 18:39 Uhr

Hi Fabian und Band,
das ist super Mucke. Gefaellt mir sehr sehr gut. Unbedingt weitermachen - und wenn es ein Konzert gibt, unbedingt mitteilen.
Gruessle
Margit

maike 10. Oct. 2006 - 13:51 Uhr

ja find ich auch!!!
echt klasse!!!

manja 10. Oct. 2006 - 11:07 Uhr

echt cool :-)

Maggidalena 10. Oct. 2006 - 09:23 Uhr

Halli hallo :-)
also ich muss mich hier meine vorgängern anschließen! die 2 songs sind echt hammer :-)
ich wünsch dir ganz ganz viel erfolg u würd mich freunen, wenn man bald mehr von dir hört :-)

liebe grüße*

madeleine 10. Oct. 2006 - 08:18 Uhr

mir gefällt so ruhige musik muss sagen ist dir ehrlich gut gelungen und deinen jungs natürlich... so richtig zum chillen
--> erste cd bitte an mich ; ) naja ok dir zweite tuts auch

Manu 10. Oct. 2006 - 07:26 Uhr

Hey Fabian!
Sau coole Stimme. So richtig schön zum relaxen. Echt hammer.

LG Manu

Lisa 09. Oct. 2006 - 18:31 Uhr

Hey Fabian !!
Hast ne coole Stimme und die Songs sind auch wirklich cool !! Was rockigeres wäre auch net schlecht !!
Viel GLück noch
lg
Lisa

luise 08. Oct. 2006 - 16:38 Uhr

hey fabian!
tolle stimme,schöne songs! finds echt geil was du machst!!! ganz ganz viel glück!!!!
Lg luise

Luh 08. Oct. 2006 - 15:52 Uhr

Hei Fabian!
Klasse Lieder,find ich echt stark dass du sowas machst.
weiter so und Gottes Segen!
lg
Luh

lissy 08. Oct. 2006 - 15:05 Uhr

sers fabi
echt geil deine zwei lieder
fänds super bald mal wieder was von dir zu hören

lg von der lissy

Spry 08. Oct. 2006 - 14:18 Uhr

Hey Fabian , also Change your mind , find ich ist ein wirklich gelungener Song. Das zweite Lied find ich irgendwie etwas zu eintönig - es ist gut versteh mich da nicht falsch nur eben fehlt da noch der gewisse Pepp. Aber ich bin da auch nur ein Laie :) aber mach auf jeden Fall weiter ... würde auch gerne mal was rockigeres von dir hören - wäre interssant was du daraus machst ... lieben Gruß Lisa

DiGGeDeLuXe 08. Oct. 2006 - 14:08 Uhr

Nicht schlecht :)
Mir gefällt deine Musik wirklich gut.. Mach auf jeden Fall weiter so ;-)

linda 08. Oct. 2006 - 12:55 Uhr

hmm ich weiß nich so recht...der 2. song is ganz nett, fehlt aber noch das gewisse etwas, beim 1. stück würd ich des klavier irgendwie durch akkustik gitarre ersetzen..ich find des passt nich besonders gut...
sonst, schöne stimme, erinnert wirklich sehr an cat stevens, da lässt sich bestimmt was draus machen.
lg linda

Linda 08. Oct. 2006 - 12:44 Uhr

Hi fabian,

Ich find deine Mukke echt super klasse, mach weiter so!

Schade, dass es erst 2 Songs von dir gibt...!

Ich würde mich auf weitere Songs freuen!

bärli 07. Oct. 2006 - 12:53 Uhr

hallo,
ich bin mehr als beeindruckt von den zwo liedern.ich muss sagen,dass ist mit abstand das schönste was ich je gehört hab und das ist mein ernst^^sobald es ein neues lied gibt bitte sofort benachrichtigen!!mach weiter!!du hast ne tolle stimme und talent aus dir wird bestimmt mal was^^
küsschen lara

freeeeeky 05. Oct. 2006 - 17:41 Uhr

hey,

hab mal reingehört, und ich muss sagen, mir gefällt es sehr gut!!! großen respekt. aber vergleichen könnte ich es jetzt im moment nicht, was ja auch sehr für deine arbeit spricht. mach auf jeden fall weiter und sag bescheid, wenn man was neues anhören kann!!

djotharo 04. Oct. 2006 - 22:16 Uhr

coole muke - mach weiter so

Maddin 04. Oct. 2006 - 19:53 Uhr

Respekt. Respekt.

Das ist Musik mit Herz und Verstand.
An James Blunt erinnert mich dein Styla aber gewiss nicht. Eher an J. Cadisson.
Viel erfolg noch.
Vielleicht verklickst du dich ja auch mal auf meine Seite.
www.4others-music.de

Gruß von der Schweizer Grenze
martin

k. 26. Sep. 2006 - 17:25 Uhr

tip vom profi, meld ich bei myspace music an. da erreichst du viel mehr musikinteressierte.
viel erfolg
k.

Lena 26. Sep. 2006 - 16:59 Uhr

hey! also ich hab so ziemlich des gleiche zu sagen wie ne andre lena schon vor mir^^ du bist nit mein musikgeschmack! aba ich find deine stimme toll! is echt super! un sie passt auch zur art der Musik die du machst! hoffentlich wird aus dir was! werd deine lieder vielleich auch mal ab un zu anhöhren!;)

Lena 26. Sep. 2006 - 16:56 Uhr

hallo, also uch habs mir auch angehört und es is halt gaaar nich meine musik, also ich würds mir ncih anhören, aber du hast ne super stimme und für die leute die diese musik hören bist du sicher ne riesen bereicherung, ich find dich gut mach wieter so!

Oliver 26. Sep. 2006 - 16:09 Uhr

Deine musik is echt spitze...Die Texte sind voll genial und bringen einen zum Nachdenken ! Mach einfach weiter so ...
ciao oliver

lenchen 26. Sep. 2006 - 15:47 Uhr

hey du,
wor deine mukke is ma echt geil !! so richtig süß !! hast du die texte alle selber geschrieben ??? und die stimme geil ey..wow... RESPEKT !! mach weiter so
ciao lena

Leonie 26. Sep. 2006 - 14:54 Uhr

Hallihallo!
Ja sehr schööön! Das geht doch ins Herz...!
Kennst du Rosenfels?Hat n bisschen Ähnlichkei.Was ich aber sehr begrüße,weil ich die früher immer gehört hab und es sowas lang nicht mehr gab.
Wenn nicht,musst du sie dir unbedingt anhören..kannst mir dann ja mal schreiben,wie du sie findest.
Weiter so..
dieleonie

leo 26. Sep. 2006 - 14:23 Uhr

also dein nachname ist schon mal seeehr cool - engel. würd auch gern so heißen^^ und die lieder sind auch ned schlecht, supa!!!

Kristin 25. Sep. 2006 - 21:15 Uhr

Clapton stimmt schon, aber du hast definitiv deine eigene Note.
Mir haben die beiden Songs sehr gut gefallen, mach auf jeden Fall weiter und hoffentlich kann man dich mal live hören.
Thumbs up und bis bald.
lg kristin

lisaliebtfrieden 25. Sep. 2006 - 21:05 Uhr

jetzt hab ich gleich ein bisschen bessere laune bekommen. echt schöne musik. wann gibst du ein konzert?
liebe grüße lisa

Le-Lo 25. Sep. 2006 - 19:52 Uhr

hi fabian! Ich find du machst super musik! Bringst du bald was neues raus? Deine Musik macht echt lust auf mehr und man kann dazu echt gut chillen! lg lelo

Larissa 25. Sep. 2006 - 17:11 Uhr

Wow!Da bekommt man Lust mehr zu hören. Hast du dich mit deiner Musik schon irgendwo mal vorgestellt? Mach das mal!

laila 25. Sep. 2006 - 17:09 Uhr

hi du großes lob dir!!!! ICh hab viel mit music zu tun mache stimmbildun und singe in 2 bands und ich weiß was ich sage und ich finde sie sind sehr schön impulsand und stylvoll geschrieben!!! MACH WEITER SO!!!!!!
würde mich auf ne antwort freuen ;-)

Die Krissi 25. Sep. 2006 - 15:21 Uhr

Hey dickes Lob das was ich hier angehört hab fand ich echt toll nur weiter so!!!

music-junky 25. Sep. 2006 - 14:18 Uhr

hey,
du machst tolle Musik.
Da bekommt man gleich gute Laune. Wünsch dir viel Erfolg!

Laura Hallmann 25. Sep. 2006 - 13:41 Uhr

Hey Fabian,

....hört sich super an! Ich hoffe du wirst noch viel andre so tolle songs schreiben. Du hast auf jeden Fall einen fan mehr ;)
Tolle Stime und einfach mal gute Texte.

laura

tinatina33 25. Sep. 2006 - 07:54 Uhr

hey, im not some expert on music but i can say that i like the song i got to listen.:)so, stay cool! greetz from slovenia
ps: the music has some positive energy...!

Katrin 23. Sep. 2006 - 00:26 Uhr

schreibst du deine texte selber?
wenn ja dann ein riesen kompliment, sowohl text als auch deine stimme haben das zeug zu mehr...

katrin

p.s.: ich will was fetzigeres!! (und fotos)

mariacarla 22. Sep. 2006 - 21:22 Uhr

hallo fabian! finde deine musik richtig gut.mach weiter so!!!!!

Josy 22. Sep. 2006 - 19:08 Uhr

Oh, hab noch was vergessen: STELL MAL FOTOS VON DIR REIN! auch ohne sonnenbrille!

Josy 22. Sep. 2006 - 19:06 Uhr

Hi! Also du hörst dich echt gut an, und ja, richtig Cat Stevens!!! james blunt hör ich nicht so raus, aber die mag ich beide sehr. MACH WEITER SO!!! hoffe du wirst mal ganz groß! Naja... cucu

seeedfreak 22. Sep. 2006 - 18:09 Uhr

hoia!also ich find deine lieder echt spitze!deine stimme ist auch voll anziehend!echt schön.mach weiter so, bussi deine ju;)

Kathrin 22. Sep. 2006 - 17:47 Uhr

Hi Fabian!
Deine Musik ist echt nicht schlecht. Drück dir auf jeden fall ganz fest die daumen das das mit deiner musik klappt. Übrigens finde den Spruch: Hinter jedem großen Mann steht eine starke Frau" sehr cool....das macht dich echt sympathisch. Glückwunsch an deine Freundin!:-)

Katja 22. Sep. 2006 - 17:26 Uhr

hi fabi ich finde deine musk echt toll! deine stimme ist auch echt super! ich wünsche dir noch viel glück! und wenn du berühmt bist und deine erste singel und deine erstes album kommt raus dann kauf ich mir das gleich!! *gg*

noch viel glück und alles gute ich drück dir die daumen!

katja

cappu 22. Sep. 2006 - 13:17 Uhr

hey fabian
hab mir grad deine songs angehört und finde sie echt klasse... change your mind besonders. die aufnahmequali ist denk ich mal den equipment zuzuschreiben aber das ist ja verständlich wenn du student bist.
hoffentlich bekommst du mal die gelegenheit für ne richtige studioaufnahme, dann wärs für mich der summer-sunshine-cardriving-hit no.1
ciao machs gut und viel erfolg weiterhin
Berni

jule_berlin_city 22. Sep. 2006 - 13:16 Uhr

Hi Fabian,
Ich finde die Lieder sehr gut. Ich mag deine Stimme, sie hat einen großen Erkennungswert.
Würde gern noch mehr von dir hören.

Mach weiter so !!!

Gruß Jule

Malzfee 22. Sep. 2006 - 13:00 Uhr

Hi Fabian :-),

danke für Deine Einladung mir Deine Songs anzuhören und zu bewerten. Das hat sich absolut gelohnt!!!
Die Musik ist klasse und Deine Stimme berührt, bewegt sehr. Das was Du singst fühlst Du hörbar und genau das macht einen guten Sänger aus.
Weiter so und auch in mir hast Du einen Fan gefunden ;-).

Toi, toi, toi und lieben Gruß
Katja

flummi411 22. Sep. 2006 - 10:31 Uhr

Hey Fabia,

weiter so! Ich habe eine Gänsehaut bekommen und bei meinen iTunes ist Dein Song ganz oben.

Viel Glück und liebe Grüsse

Katja

Schokokaffee 21. Sep. 2006 - 21:00 Uhr

hey! hab grad die songs gehört und obwohl ich nicht unbedingt so viel pop höre, gefallen sie mir sehr gut!!! die stimme ist das beste! waaaaahnsinn!
lg

beeyou23w 21. Sep. 2006 - 18:34 Uhr

huhu fabian!!!!!!!
echt stark deine Musik! hör grad zum ersten Mal deinen Song und mir rieselt ganz fein gänsehaut über meinen Körper - und das soll dann schon was heissen!!!
mfg
Julia
ps: mach so weiter! :)

johanna 21. Sep. 2006 - 16:19 Uhr

hey,fabian!

Respekt!deine lieder sind echt super!ich wünsch dir ganz ganz viel glück!aber keine angst des schaffst du ganz bestimmt!da bin ich mir sicher!natürlich mach ich ganz viel werbund für dich!

viel erfolg bussal johanna

karinchen 21. Sep. 2006 - 13:26 Uhr

hey fabian,
congratiolations, deine lieder sind echt gut! und die hast du selbst geschrieben....wow! ich wünsch dir jedenfalls alles alles gute, viel glück bei deiner plattenvertrags-suche, und, nachdem du ne firma gefunden hast, ganz viel erfolg!!!! (sag bescheid, wennst n neues lied hast!)
-karinchen-

Jamon 20. Sep. 2006 - 16:29 Uhr

Hallo Fabian,

die Musiker hier sonst sind sehr sparsam mit lobenden Einträgen - mag wohl mit einem gewissen Konkurenzgeist zusammen hängen.
All das liegt Lichtjahre hinter mir und ein altes Musikerurgestein hat nach dem Hören Deines Songs nur einen Wunsch, Dir zu diesem feinsinnigen und schönen Song zu gratulieren. Für Deine Stimme brauche ich kein Schubfach, denn sie gefällt mir, ohne sie mit Bi Ba oder Bu vergleichen zu müssen. Ich wünsch Dir alles Gute und noch mehr solche Songs.

Herzlich
Jürgen

Feedback
×