DJ Nicon

DJ Nicon
DJs

Kontakt
WIR KÜMMERN UNS
D - Hamburg
Social Media
Statistik
Tracks:
0
Views:
5.650
ähnliche Artisten

Info

Von der Leipziger Crowd zum Jiggyking gekrönt, ist Nicon einer der Senkrechtstarter der letzten Jahre. Seine Sets pendeln zwischen R´n´B-Ohrwürmern und den neuesten Streetbangern aus Übersee, abgerundet mit ein paar Klassikern aus den frühen Neunzigern, der Golden-Ära des Hip Hop. So schafft es Nicon, ein sehr breites Publikum mit seinem Sound zu begeistern. Durch sein Wirken als DJ von Kool Savas, u.a. auf 4 Deutschland-Tourneen, und seine Veröffentlichungen auf Optik Records hat er endgültig nationale Bekanntheit erlangt. Doch auch für die Big Playaz durfte er schon an den Plattentellern stehen und legte so auf den offiziellen Aftershowpartys von Eminem in Hamburg und 50 Cent und Kanye West in Berlin auf. Let´s go Jiggy

Feedback
×