WestBam

WestBam
DJs

Kontakt
WIR KÜMMERN UNS
D - Hamburg
Social Media
Statistik
Tracks:
0
Views:
4.519
ähnliche Artisten

Info

Seit bald 20 Jahren erklärt uns WESTBAM, wie das geht und was das ist: Elektronische Musik jenseits aller Genre-Grenzen. Es gibt fast nichts mehr, was WESTBAM in seiner Karriere nicht schon erreicht hätte. Neben zahlreichen Album- und Single-Releases, großartigen Remixen u.a. für PET SHOP BOYS oder 2RAUMWOHNUNG, organisiert er jedes Jahr auf ein Neues mit viel Enthusiasmus die MAYDAY in Dortmund und das mit großem Erfolg. Weiter schreibt er mal schnell ein Stück für den European Song Contest und moderiert mit Kollegen Paul Van Dyk, Moguai, Chris Liebing und Mousse T. abwechselnd die Show Eins Live Rocker.

2005 war Westbam auf Tour und hat eine klassische Bühnenshow gliefert Mal was ganz anderes wirst du jetzt denken. Das war es auch, ganz anders, ganz besonders und ganz toll.

2006 wird Westbam das nochmal auf diversen Festivals vorstellen. Checkt die Termine

Feedback
×