DJMaWa

DJMaWa
DJs

Kontakt
Manuel Wachholz
D - Ankum
Statistik
Tracks:
0
Views:
5.734
ähnliche Artisten

Info

Manuel Wachholz , so der richtige Name des sympathischen Niedersachsen.
Angefangen mit seiner Hobby DJ Karriere hat alles im Jahre 2003 als er die Liebe zu den Vinyls und Turntables entdeckte.
Mit Musik hat er allerdings schon zu tun seit er 13 ist.Musik hat ihn schon immer Fasziniert und Begeistert und es ging kein Weg ohne Musik in den Ohren.
Damals hat er noch mehr so auf den HipHop und Oldschool Kram gestanden doch das Blatt sollte sich schnell wenden.
Eine Woche bei seinem Bruder der nur Techno hörte gab ihm den Kick zur Techno .- Electro Musik.
Seitdem ist Techno aus seiner Musiksammlung nicht mehr zu Übersehen.

Als er sich dann schlieslich die ersten Platten,CD´s und Turntables gekauft hat, war für ihn klar das er Hauptsächlich Techno,Trance,Vocal Trance,Dance und House Auflegen werde.

Natrülich ist er auch dazu bereit HipHop,RnB,Black Music oder etweiliges zu Spielen da er durch seine Erfahrung als Internetradiomoderator auch ein sogenannter Main - DJ geworden ist.

In kurzen Worten gefasst:

Bei ihm bekommt man alles was das herz begehrt.

Euer DJ MaWa aus Ankum

Feedback
×