Luminous Rat

Luminous Rat
Alternative [Pop/Rock]

Kontakt
Jost Rauert
D - hennef
Social Media
Statistik
Tracks:
2
Views:
23.113
ähnliche Artisten

Info

Eine leuchtende Ratte, zwei betrunkene Schlagzeuger und ein Präservativ - dass aus diesem Zusammentreffen eine aufstrebende Rockband erwachsen konnte, daran hat vor wenigen Jahren mit Sicherheit noch niemand geglaubt...
Luminous Rat - dieser Name steht für Rockmusik. Musik, die eine breite Palette von sanften Ohrschmeichlern bis hin zu energiegeladenen, harten Brechern und wieder zurück umspannt und dabei nie die Melodie aus dem Auge verliert.
Anfang 2006 fand sich die endgültige Besetzung der Band:
Andreas Broermann gt
Chris Buchholz bs
Jost Rauert gt
Julian von der Burg vox
Oliver J. Reitz drms
Luminous Rat besingt die Liebe, den Hass, Alkohol, das Leben an sich. Genug zu erzählen haben die fünf aus dem Köln/Bonner Raum, die zusammen ca. 150 Jahre Lebenserfahrung in die Waagschale werfen können, allemal.
Verschiedenste musikalische Einflüsse verschmelzen bei den erfahrenen und versierten Musikern zu einer einzigartigen Mischung.
Mit ihrer musikalischen Energie und mitsingbaren Refrains beißt sich Luminous Rat schnell im Ohr des Zuhörers fest, Hat die Ratte einmal zugepackt, lässt sie nicht wieder los.

Feedback
×