Luminous Rat

Luminous Rat
Alternative [Pop/Rock]

Kontakt
Jost Rauert
D - hennef
Social Media
Statistik
Tracks:
2
Views:
23.113
ähnliche Artisten

Kommentare

the fan 28. Dec. 2008 - 04:32 Uhr

fantastic work!
never saw a better working with ip adress changes before.
best wishes to your global career!
track4 should be proud to have the superstars of the current century on their site.
best regards and everything else,
the fan
p.s.: next time I'll try to listen to your tracks
and a p.s. to track4: Best 'sicherhietscode' ever - took me several times to post this message

John Mc Cray 19. Nov. 2008 - 23:28 Uhr

Hi Rats,

Wollte euch schon lange mal schreiben.
Jetzt komme ich endlich einmal dazu.
GUARDIAN ANGEL finde ich absolut genial.
Höre ich sehr oft.
Keep on Rockin'

Warum habe ich Euch auf justaloud.com
noch nicht begrüßen dürfen?

Best wishes
John Mc Cray
(hier & auf justaloud.com mit einigen Songs unterwegs)

Chrizz 17. Apr. 2008 - 18:43 Uhr

Danke lieber Joachim!
So ein Eintrag wie Deiner motiviert uns immer weiter daran zu arbeiten :-)

Lieben Dank & Gruss, Chrizz \\ Luminous Rat

joachim 16. Apr. 2008 - 00:56 Uhr

hallo ihr luminuous rats - gratulation - ein wirklich sehr, sehr schönes lied ("guardian angel")!!! warum seid ihr eigentlich noch keine weltstars??? kann doch nur an der korrupten musikindustrie liegen, oder!!!
liebe sehr herzliche grüße

joachim t. rohsenstoltz (hasenbar)

Wild Champagne 10. Apr. 2008 - 18:02 Uhr

Liebe Fans,

es ist echt traurig was hier mit Bands wie Wild Champagne passiert. Man hält sich dank eurer treuen Unterstützung seit Wochen auf den oberen Plätzen der Charts und auf einmal wird man dort gelöscht. Track 4 hält es nicht nötig hierzu Stellung zu beziehen, weshalb die Vermutung nahe liegt, dass hier vorsätzlich manipuliert wird und gewisse Bands dadurch gepuscht werden.

Wir warten weiterhin auf Stellungnahme!
Lars, Frank & Dietmar
(Wild Champagne)

Stefan ("The Cue") 15. Feb. 2008 - 18:11 Uhr

Hi "Rat-Pack"!!!
Für den geilen Ohrwurm "guardian angel" satte 5 Punkte von mir.

Grüßle
Stefan :-)

Little Sister 10. Jan. 2008 - 10:50 Uhr

So habe ja jetzt seit Weihnachten eure CD! Juhu!!! Schleife die überall mit hin und im Auto drehe ich die immer voll laut auf. Wußte gar nicht das Auto fahren so viel spaß machen kann :-)!!!!
Macht weiter so, bleibe ein treuer Fan!!!!!

Little Sister 10. Dec. 2007 - 10:01 Uhr

Wow, ich bin ja so stolz auf euch. Ich höre eure Musik so gerne. Hoffe ist bald wieder ein Konzert. Dann sind wir auf jeden Fall wieder dabei.

NEUTRON-B 18. Nov. 2007 - 05:57 Uhr

Wunderbare Musik !!!! Volle 5 POINTS für Euch !!!

Norbert 05. Nov. 2007 - 17:01 Uhr

Super Eure CD - lohnt sich wirklich, sie aufzulegen. Gibts das auch als Klingelton "Hello I am calling"?

Feedback
×