Künstlerprofil

Gästebuch:

Hinterlasse red_wave_projekt doch einfach einen Gästebucheintrag: Hier eintragen!

Wann? Nachricht
Datum: 05 September 2009 - 16:28 Uhr
Von: JoJo
...schön... :-)
Datum: 07 August 2009 - 01:15 Uhr
Von: Pyro
http://www.track4.de/agentur/bands/17243

is giel
Datum: 03 August 2009 - 12:28 Uhr
Von: jo
tach udo -
höre grad mal in euren track -
nett.
später mal mehr !
für heute herzlichen gruss und einstweilen eine gute woche !!
(grüsse an fiffi !!!)
jo.
Datum: 09 July 2009 - 14:02 Uhr
Von: jo.
hey, udo, mal auf diesem weg ein schöner gruss !

habt ihr echt fein gemacht, der fifi und du !! respekt. lediglich "mein feeling" - das M U S S ich aber mitmachen :-) ... so für heute wünsche ich dir sonne ins herz und ich geh mal wieder die wolken verpusten ... in diesem sinne alles gute in deine richtung !
bis ... mal wieder,
jo.
Datum: 10 November 2008 - 09:24 Uhr
Von: The Bassmentfactor
Klasser neuer Song! Super gespielt, Respekt!!
Datum: 22 September 2008 - 21:01 Uhr
Von: The Bassmentfactor
Jo, wieder ein toller Mix mit sehr interessanten klanglichen Einlagen und tollen Soli!
Datum: 19 September 2008 - 13:18 Uhr
Von: The Bassmentfactor
Das ist doch echt Klasse!! Und so gar mit steigender Tendenz!! Ich denke, da haben wir ein tolles genreübergreifendes Stück geschustert ;)! Danke für die tolle Zusammenarbeit und das wir auch in Zukunft einiges bewegen können!! Herzliche Grüße
Horst
Datum: 07 September 2008 - 11:41 Uhr
Von: The Bassmentfactor
Hallo Udo!
Glückwunsch zu Deinem neunen Track! Klingt wirklich sehr schön ruhig und entspannend mit einem guten Schuß Traurigkeit! Denn der Song regt auch zum Nachdenken an! Klasse Arbeit!
LG
Horst
Datum: 12 July 2008 - 17:05 Uhr
Von: The Bassmentfactor
Hallo Udo!
Erstmal danke für Deine Kritik. Hat mich wirklich sehr gefreut.
Hier noch eine kurze Info: Ich werde mich ab Morgen an einen neuen Song machen und ihn Dir spätestens wohl Ende der nächsten Woche zukommen lassen. Habe gerade die Skizze gemacht und er wird knapp 4 Minuten lang sein mit zwei Passagen a ca. 50 Sekunden für Deine Gitarrenparts. ich hoffe das ist in Ordnung so. Eine Frage noch, welches Dateienformat möchtest Du zugesandt haben (und welche Rate)? Ok, dann danke noch einmal für Deine positive Kritik! Alles Gute! Gruß
Horst
Datum: 10 July 2008 - 15:08 Uhr
Von: The Bassmentfactor
Hallo Udo!
Ich habe gerade Deinen neuen Song gehört! Er gefällt mir aufgrund der Soli sehr gut! Klasse gespielt! 5 Punkte von mir! Über Kritik von Dir bezüglich meines Songs, würde ich mich äußerst freuen! Alles Gute! Gruß
Horst Keller
Datum: 10 September 2007 - 01:39 Uhr
Von: DDR
Typische Musike aus dem ´70-DDR-Radio.
War ne tolle Zeit !!!
Gruß an Wilhelm, Walter, Erich, & Co.
Datum: 19 August 2007 - 05:59 Uhr
Von: NEUTRON-B
Wunderbare entspannenden Musik, perfekt arrangiert, herliches Klangbild. ERSTKLASSIG !!!

Du hast auch eine Band oder bist selbst Künstler? Hier kostenlos anmelden!
Feedback