Aimless

Aimless
Crossover [Alternative Punk Crossover]

Kontakt
Thorsten Wößner
D - Sulz-Mühlheim
Statistik
Tracks:
0
Views:
11.156
ähnliche Artisten

Info

Wir sind Aimless, eine Band aus dem Raum sulz. Únsern Musikstil zu Beschreiben ist etwas schwierig, stellt euch vor, ihr werft Soulfly, Tool, Rise Against, NofX un ne emo Alternative Band in einen topf, aber wie nennt man das ganze nun
Wir nennen es einfach alternative Punk Crossover, is einfach und versteht jeder.
Die Band Aimless Wurde im Herbst 2005 offiziell gegründet, ist aber in voller besetzung, mit gesang und schlagzeug erst seit März 06 zusammen, und mit neuer Lead Gitarre Seit September 06.
Wir haben vpr kurzer zeit noch gecovert, u.a. Stücke von Green day, System of A Down, Korn, Stone Sour und der Bloodhound Gang, doch jetzt entspringt in unserem proberaum jede zweite woche ein Eigenes Stück, und wir sind nach wie vor auf jedes einzelne Stolz

An den Instrumenten:

Neil Aykan Leading Vocals
Stephan Steinbrenner Backing Vocals
Maximilian Hirsch Lead Guitar
Dominik Mastragostino Rythm Guitar
Thorsten Wößner Bass,Management
Kevin egeler Drums

Feedback
×