Restmuell

Restmuell
Punk [Streetpunk-/Hardcore-/Ska-Einflüsse]

Kontakt
Jan Johannsen
D - Baiersbronn
Statistik
Tracks:
3
Views:
10.053
ähnliche Artisten

Info

Suchen Bassist/in der/die Bass spielen kann, in der Umgebung von Freudenstadt wohnt, bzw. einmal pro Woche zum Proben dort hinkommen kann.


Gegründet wurde RESTMUELL im Dezember 2005, so gegen Weihnachten.
Genauer gesagt haben Wladi, Chalid und Joni schon eine Weile zusammen gespielt, hatten aber keinen Sänger. Dann wie oben gesagt kam Jan so gegen Weihnachten dazu, und so war die Band vollständig.

Wie denk ich mal jede Band haben wir am Anfang auch nur gecovert, doch unser erstes eigenes Lied, was alle erstaunt hat, war schon nach ungefähr 2 Monaten fertig. Wir haben genug war erschaffen.
Und so kam dann, übertrieben gesagt, ein Lied nach dem andern hinzu und sie werden von mal zu mal besser.

Die Musikrichtung is nicht genau definierbar, da wir teilweise verschiedene Arten spielen. Es ist eigentlich ein Mix aus Deutsch Punk, Street Punk, Hardcore und Ska.
Vielleicht kommt ja noch was neues dazu.

Dann nach einer weile Proben und ein paar schlechten Aufnahmen, hatten wir unser erstes Konzert, auf einem Geburtstag. Hört sich vielleicht net danach an, war aber übel geil.

Konzerttermine folgen

Wir haben Spaß. Ihr hoffentlich auch

Chalid : - Bass
Wladi : - Schlagzeug, 3. Stimme
Joni : - Gitarre, 2. Stimme
Jan : - 1.Stimme

Feedback
×