Sandra Zynda Band

Sandra Zynda Band
Rock [Deutsch Rock]

Kontakt
Sandra Zynda
D - Neumünster
Social Media
Statistik
Tracks:
5
Views:
9.058
ähnliche Artisten

Info

Die Band besteht aus 5 Musikern und spielt seit Dezember 05 in dieser Formation zusammen-

Einflüsse aus Metall, Rock, Pop und Ska bestimmen ihren Stil. Zusammen mit deutschen Texten gemischt, nennt sich das Ganze Deutsch – Rock.

Schlagzeug, Bass und 2 Gitarren bestimmen den Sound, Stimme von Sandra oben drauf, würde man gerne mal Verbindung zu Nena, Juli, Silbermond, Christina Stürmer oder Rosenstolz suchen und finden.

In den Texten werden wahre Geschichten erzählt, vom Alltag und das Leben nebenan.
Neben den Aufnahmen des 1. Albums „Ich“, tourten die 5 Musiker durch den Norden und machten einen kurzen Stopp in den Niederlanden.

Sie erreichten gute Plätze in den Internetcharts sowie bei dem Grand Prix der Komponisten, wo sie gleich „Internetgold“ absahnten für „Voice in the night“.


Zurzeit bereitet sich die Band auf ihre Promo-Tour 2007 vor, die sie im Januar auf dem Emergenza - Festival in Hamburg startet.

Weitere Termine Infos, findet Ihr auf der Page: www. sandra-zynda-band.de

Feedback
×