Funny Farm

Funny Farm
Alternative [Punk, Rock, PunknRoll, Reggae]

Kontakt
Uwe Hauptvogel
D - Ortrand
Social Media
Statistik
Tracks:
2
Views:
6.695
ähnliche Artisten

Info

Bandinfo, aktuelle Konzertdaten unter

www.rockzoo.de

Am 1.5.2004 hatten wir unseren ersten Auftritt beim Bandwettbewerb in Ortrand. Es folgten diverse Veranstaltungen in unserer Region, z.B. Bunte Republik Neustadt in Dresden, Ride Inside Summer Camp im Snowtropolis Senftenberg, Auftritt im Amphitheater Senftenberg. Der August des letzten Jahres bescherte uns ein Auftritt bei einem Open Air in Fehrbelin, bei Berlin. Im September 2005 waren wir beim Spackenfestival in Nürtingen Nähe Stuttgart. Es gab noch einen Auftritt im Blue Sky Lauchhammer und noch an vielen verschiedenen anderen Orten. Im Jahr 2006 spielten wir u.a. in Jena, Altdöbern, Fürstenwalde, Dresden und im Berliner Knaack Klub. Im Januar 2007 hatten wir für drei Auftritte in Italien unser internationales Debüt.
Mittlerweile sind es insgesamt schon stolze 50 Konzerte gewesen.

Weitere Informationen wie Bilder, eine ausführliche und lesenswerte Bandgeschichte und dergleichen mehr gibt’s unter:

www.rockzoo.de

Danke für euer aufgebrachtes Interesse

hier erst mal unsere Konzertdaten

Tourdaten 2007

23.02 Schwarzheide - Good Times mit Burning Bugs
02.03 Lübbenau - Kulturhof mit Black Tequila, Destogate
09.03 Senftenberg - Bmx Halle mit the Backseetstory
10.03 Dresden - Dresden - Club Gebäude Hansa Str. 10mit Tomatenmark, Papparazzi, EleanosLance
17.03 Nürtingen - mit Moms Day, Rather Be Fat, An Early Cascade

23.03 Berlin - Mehrweg mit Lu and those six idiots, Placenta, The ultimate Rhino combo, SchuldSöhne

30.03 Tharandt - Kuppelhalle mit 4 Axid Butchers

Feedback
×