Lumpenbrüder

Lumpenbrüder
Folk [Penner-, Suff- und Lumpenlieder]

Kontakt
Ruelps Lumpi
D - Hartz4
Social Media
Statistik
Tracks:
5
Views:
16.677
ähnliche Artisten

Info

Betteln, Saufen, Singen, Feiern, Schmarotzen, Weiber nachglotzen - wir sind die rüpelhafte Alternative gegen Spießertum und Langeweile. Wir sind beliebt, wo wir auch hinkommen. Wir feten mit Punkern und Skinheads - aber auch mit den Herren und Frauen Bürger, wenn sie uns Speis und Trank ausgeben. Wir pennen im Wald und nächtigen beim Herrn Pfarrer - und noch lieber bei den hübschen Dingern. Uns sind die Burschen wohlgesonnen, die Mädels noch viel wohlgesonnener. Wir sind etwas, was es kaum noch gibt: kultivierte Landstreicher.

Musikergeschichte:
Aus der Not heraus entstanden, weil wir fürs Singen was zu Essen oder eine Herberge bekommen.

Wieviel seid ihr:
Mal mehr, mal weniger. Aber immer soviel, daß wir allen Fraß und Suff restlos wegputzen.

Instrumente:
Wasserpauke, Birkenleier, Tischtrompete und Zupfdudel.

Vorstellungen über die Höhe der Gage:
Warme Mahlzeit und Saufen frei für alle. Geld nehmen wir auch.

Technikbedarf:
Bringen alles mit.

Umfang eures Programms:
Singen und grölen bis zum letzten Rülps.

Besonderheiten:
Wir stinken ein wenig. Macht doch nischte, oder.

Bitte bewertet die Lieder, damit wir mitbekommen, was gut ankummt unn was nit so schee is.

Feedback
×