Imotep

Imotep
Rock

Kontakt
Tomi Fiegehenn
- 13355 - Berlin
Social Media
Statistik
Tracks:
18
Views:
12.242
ähnliche Artisten

Info

Imotep ist ein Onemanbandlangzeitprojekt, welches, wenn auch früher unter anderem Namen, seit 1993 besteht und aus der Not geboren war, da ich von meiner Heimatstadt Münster in den Großstadtmoloch Berlin gezogen bin und deshalb meine langjährige Band namens Urflut verlassen mußte. Die ersten 27 Stunden Musik wurden mit dem 4 Spur Rekorder aufgenommen. Dann folgte auch hier die digtale Invasion. Fertige Tonträger liegen wie folgt vor: Schaben, Reiben, Gischt 2002, Kanzleramt der Herzen 2002, Zoogroots 2003, Doppelmondhälfte 2004, Geschichten aus dem Alkoven 2006, Leguan Blau 2012, Plattentektonik 2015, Nacktmull-Attacke aus dem All 2019 und endlich:
Krötenwanderwege 2020. All diese Scheiben sind auf meinem YouTube-Kanal zu hören: https://www.youtube.com/channel/UC6F8CkdIq90v8AyX3npA12g
Besucht außerdem gerne meine neue Homepage: www.krustentier.com
Liebe Grüße, Imotep

Feedback
×