Künstlerprofil

Gästebuch:

Hinterlasse link-x doch einfach einen Gästebucheintrag: Hier eintragen!

Wann? Nachricht
Datum: 30 May 2007 - 23:42 Uhr
Von: Naddel
Ich liebe dich
Datum: 29 May 2007 - 07:17 Uhr
Von: Zahlungserinnerung
Hola Senor.
Oh wie schade, da ist wohl schon wieder ein Monat ohne Zahlung vergangen. Also ich werde diese, oder nächste Woche definitiv mal zu Dir kommen, um persönlich mit Dir zu reden. Du weißt ja, dass ich immer eine Lösung finde. Bei dem schönen Wetter können wir auch spazieren gehen, am Schäfersee zum Beispiel.Dann müssen wir bei der Hitze nicht drinnen hocken und holen Toni gleich aus dem Kindergarten ab.
Beste Grüße.
Datum: 21 May 2007 - 11:08 Uhr
Von: Axel
Hi Bertel.

Na, ich habe ja immer noch nichts von Dir gehört. :-( Mal sehen, vielleicht sollte ich mal auf einen Kaffee bei Dir und Nadja vorbeikommen. So persönlich regelt sich ja vieles besser. :-) Und dann finden wir eine Lösung, versprochen! Ich habe in den nächsten Wochen ja ein wenig Zeit und bin sowieso oft in Deiner Gegend.
Bis bald.
Gruß, Axel
Datum: 15 May 2007 - 18:45 Uhr
Von: Axel und Steffi
Hi.

Schön, dass Du seit einigen Tagen wieder das Gästebuch hast. Da dachten wir spontan: Schreib´ mal wieder. Na wie sieht´s aus, zahlst Du mal wieder? Wäre schon schön, für uns alle! Ansonsten weißt Du ja Bescheid, da gibt es nichts Neues.
Liebe Grüße auch an Toni. ;-)

P.S.: Hasta Luego.....
Datum: 05 March 2007 - 02:28 Uhr
Von: Kritiker
Weiter so! Coole Mucke, nicht so einfallsloses Geplänkel wie z.B. die aktuelle Nummer 1

Du hast auch eine Band oder bist selbst Künstler? Hier kostenlos anmelden!
Feedback