Künstlerprofil

Treiber
Stammdaten
Bandname:
Treiber
Genre:
Pop [deutscher pop]
Kontaktdaten
Name:
Rudi Treiber
Ort:
A - Neusiedl am See
Kontaktformular:
Beschreibung

Treiber - das sind Texte mit lebensnahen Inhalten, bissig, hinterfotzig und ironisch doch leider viel zu wahr um spekulativ sein zu wollen. Ein Genuss für alle, die nicht mit dem Strom schwimmen wollen. Die Musik als kleinste Form der geballten Faust. Er ist der personifizierte Sarkasmus, die permanente Bedrohung der Satten, die lebende Ironie der Arroganten und die wandelnde Angst der Mächtigen. Ein Reisender zwischen Rebellion und Frustration. Er lässt niemand kalt und macht viele heiß. Ein ständiger Provokateur und intellektueller Kosmopolit, ein Träumer und Illusionist. Er trifft ins Herz und ins Hirn. Die Inhalte seiner Texte sind aus dem Leben und der daraus resultierenden Tristesse, dem Frust, dem Wahnsinn, dem Höhenflug und dem Absturz. Aber es ist auch Platz für Sentimentales ohne jedoch peinlich zu sein und es kann sich hören lassen und wenn man es fühlt hat man gewonnen.

Treiber - his lyrics and music are basic and true. A critical cry of an emotional character, swinging between rebel and frustration, between cry and smile. A sentimental warner of putting up with wrong realities. He is a sarcastic and ironic warner in our daily life. A travelling element between revolution and frustration, a dreamer and a illusionist.
His music is the smallest form of a punch in the face of the untruthful society.


Du hast auch eine Band oder bist selbst Künstler? Hier kostenlos anmelden!
Feedback