ParaNow

ParaNow
Rock [sehr vielseitig, da viele versch.Einflüsse]

Kontakt
Achim Kupfer
D - Dürrholz
Social Media
Statistik
Tracks:
5
Views:
9.111
ähnliche Artisten

Kommentare

Fredl 14. Jun. 2010 - 00:33 Uhr

scheiss Rockmusik! ich hör lieber Klassik - sowas wie Bach - oder Kupfer - oder Berressem. Und Faßbenderfilme mag ich auch.
Hi Ralf! Hallo Frank! hab heute den Achim in Linz getroffen. Der Motsch war auch da.
Bussi&Stonefree
Fredl

Laura 03. Oct. 2007 - 19:03 Uhr

Die Simme ist toll, ein bisschen mehr Kraft fehlt mir noch.
Viel Erfolg!!und a bussi aufs wangerl!!!

Double D 17. Aug. 2007 - 22:57 Uhr

Sehr schön zum Anhören. Gut Arrangiert. Müßten jetzt noch die richtigen Leute hören.Getreu meinem Leitsatz: Von nun an voran.

Francis 13. Aug. 2007 - 19:53 Uhr

Keep on Rockin!! :-)

NEUTRON-B 05. Aug. 2007 - 06:17 Uhr

Schöne Kompositionen, erstklassiges Gitarrenspiel, und Perfekte Arrangemants !!! Erste Sahne, 5 POINTS !!!

Gregor 22. Mar. 2007 - 20:38 Uhr

ERSTER!!!

Hi Alder,
ich wünsch Dir viel Erfolg auf diesem Weg,
und daß Du viele gute Bewertungen bekommen wirst!

greg

Feedback
×