Haba Haba Sud Sud

Haba Haba Sud Sud
Jazz & Blues [Blues Shuffle]

Kontakt
thomas keuck
D - kiel
Social Media
Statistik
Tracks:
0
Views:
5.708
ähnliche Artisten

Info

Moinsen
Wir sind Haba Haba Sud Sud.Wer nun denkt,waß für ein beknackter Name,dem sagen wir nur:VORSICHTDenn hinter diesem,für eine Bluesband ungewöhnlichen Bandnamen,steht ein Trio,daß weiß was es tut.Wir haben uns hauptsächlich dem amerikanischem Gitarrenblues verschrieben.Albert Collins,SRV,Albert King und die anderen üblichen Verdächtigen.In klassischer Besetzung:Git,Bass und Schlagzeug ,sind wir in erster Linie eine Liveband.Unter dem Motto:Wir machen keine Gefangene,haben wir in den sieben Jahren in denen es Haba Haba Sud Sud gibt,dies auf etlichen Bühnen in S-H praktiziert.
Da die Möglichkeiten immer weniger werden ,in Clubs elektrisch und angemessen laut zu spielen,haben wir uns ein Programm zusammen gestellt,daß wir auf unseren akustischen Instrumenten zum Besten geben.Das kommt erstaunlicherweise auch sehr gut bei den Leuten an.Wer noch mehr wissen möchte,sollte sich unsere Homepage reinziehen.Konzertdaten und anderes ist dort zu finden.
Hoffe ihr habt Spaß an der von uns geschriebenen Bluesnummer und wir sehen uns einmal, auf einem von unseren Gigs.
Bis Denne hort
Habazooting the Blues

Feedback
×