Mr.Hyde

Mr.Hyde
DJs [Drum`n`Bass, Ragga, Dancehall]

Kontakt
Florian Metzendorf
D - Heppenheim
Statistik
Tracks:
2
Views:
6.117
ähnliche Artisten

Info

Mr.Hyde legt seit 1998 als Dj auf Angefangen hat er mit Hip Hop doch das konnte ihn nicht lange fesseln Anfang 2000 fing er an Reggae,Dancehall Ragga aufzulegen und tut es bis heute. Ab 2002 fand er eine neue music richtung DRUM`n´BASS. Diese music richtung war so anderst als alles was zuvor gehört hatte, schnell,hard,Melodisch,Underground einfach so energie geladen das er sich diesem nicht mehr entziehen konnte. 2004 fing er an selber zu produzieren Reason,Cubase,Ableton,Wavelab
und gründete 2005 sein eigens Soundsystem Tack-Killa-Soundsystem und 2006 sein Underground Lable North Folk Audio Zu dessen mitgliedern
Dj Braindead,El Bencho, Mc Frisco, MC M.O.D gehören.
Style: Drum´n´Bass,Jungle,Dancehall,Ragga
Mfg:DJ H.Y.D.E

Feedback
×