Bill of Rock

Bill of Rock
Rock [Folk,Pop,Crossover,Grunge]

Kontakt
Billy Duensing
D - Dueren
Social Media
Statistik
Tracks:
5
Views:
8.135
ähnliche Artisten

Info

Also ich bin 23 Jahre alt und schreibe nun seit fast 6 Jahren eigene Lieder.Ich habe leider nie in einer Band gespielt,so musste ich selbst, ausser zur Gitarre, zum Bass ,zum Piano oder zum Mikrofon greifen.Mein grösstes Problem ist jedoch das Schlagzeug.Ich hab keins und kenne keinen bei dem oder mit dem ich es einspielen kann.Deshalb habe ich sämtliche drums auf meinen Rechner erstellt.Naja,all das nehme ich dann mehr schlecht als recht auf mein Tascam Aufnahmegerät auf.Ich muss betonen das ich in erster Linie Musik für meinen Seelenfrieden schreibe,so wie andere ein Tagebuch halten.Aber ehrliche Kritik ist mir sehr wichtig da ich mich weiterentwickeln will...das bin ich...die
one-man-band Bill of Rock.Viel Spass beim lauschen.Rock on...Bill

Feedback
×