Sebi  Jorge

Sebi Jorge
Folk [RocknBallads - Unplugged]

Kontakt
Sebi Hochwarth
D - Ludwigshafen
Statistik
Tracks:
0
Views:
5.816
ähnliche Artisten

Info

Im Sommer 2006 lernten sich Sebi Jorge kennen, nachdem Jorge bei Eisvoggl einstieg, bei den auch Sebi zu diesem Zeitpunkt dabei war. Seitdem sind die Beiden schon an vielen musikalischen Weggabelungen in die selbe Richtung gegangen. Ende 2006 verließen beide die Band Eisvoggl um gemeinsam die Band RUST zu formieren.
Anfang 2007 formierte Sebi ein unplugged Duo mit dem ehemaligen Partner Thilo Brechtmann. Nachdem das Duo in dieser Besetzung nicht auf einen gemeinsamen Nenner kam trennte sich das Duo bereits nach 3 Monaten und 4 Auftritten wieder. Seit Anfang April 2007 erblüht das Duo in neuem Licht mit dem bekannten, zuverlässigen Qualitätssound von Jorge Hoppnerson, der bereits bei den Auftritten im Mai 2007mit dabei ist.

Feedback
×