Künstlerprofil

ARIZONA K
Stammdaten
Bandname:
ARIZONA K
Genre:
Country & Western [Country, Oldie Rock, Pop, Schlager, Karneval]
Kontaktdaten
Name:
Klaus Blauhuth
Ort:
D - Duisburg
Kontaktformular:
Beschreibung

Besetzung/Instrumentierung: Solist, Akustik Gitarre, Halbplaybacks
Wirkungskreis / Buchungen: Deutschlandweit
Mit 16 Jahren bekam Klaus die erste Gitarre in die Hand. Das zu den Zeiten, als Beatles, Stones, Hollies, CCR und all die vielen anderen Bands aktuell waren. Nach einigen gescheiterten Anläufen einer Einstufung seiner Band in der damaligen DDR und dem zwanghaften Vergnügen nur 60 / 40 spielen zu dürfen 40 Musik aus dem Kapitalistischen Ausland, 60 Kulturmusik der sozialistischen Länder schafften sie 1970 die Grundstufe. Es folgte eine fast 20 Jährige Unterbrechung, bis Klaus dann ab 1992 als Techniker in einer Countryband tätig war. Es folgte die Schule für Tontechnik in Wuppertal und ab 1995 machte er in unterschiedlichen Besetzungen und als Solist wieder selbst Musik.
Hauptsächlich Countrysongs gehörten jetzt zu seinem Programm. In den letzten Jahren hatte er zahlreiche Auftritte, bis hin zur Trucker Weihnacht 2003 und dem Großen Trucker Sommerfest in Kaunitz in der Ostwestfalenhalle.
Als ARIZONA K, ist Klaus seit 1996 wieder auf den Bühnen dieser Welt aktiv, nach einigen Bandprojekten und Duos ab 2002 wieder als Solist.
Das “ARIZONA K” Programm enthält viele Songs namhafter Countrystars und ist voll linedance-tauglich.
Webseite : www.arizona-sunshine.de
Eine eigene Ton und Lichtanlage ist vorhanden. Webseite : www.professionalentertainment4u.com/


Du hast auch eine Band oder bist selbst Künstler? Hier kostenlos anmelden!
Feedback