Künstlerprofil

Denjiro
Stammdaten
Bandname:
Denjiro
Genre:
Rap & Hip-Hop
Kontaktdaten
Name:
Alex B.
Ort:
D - Holzminden
Kontaktformular:
Beschreibung

Ich, der 20 jährige, in Usbekistan geborene Rapper fand im Gegensatz zu anderen erst Spät die Leidenschaft für Hiphop. Mit 14 gab ich mir das erste mal amerikanischen Hiphop, erstmals Snoop Dogg. Ein riesen Fan wurde ich mit der Zeit jedoch von Eminem, dessen Musik ich bis heute noch feier. Ein Jahr später ging es dann auch mit deutschen Hiphop los. Artisten wie zum Beispiel Savas, Eko, Bushido, Sido und der rest von Aggro Berlin war bis vor dem Zeitpunkt noch jemand Fremdes für mich.

Komisch ist die Geschichte, wie ich überhaupt dazu gekommen bin selber etwas aufzunehmen, eher ungewöhnlicher als bei vielen anderen. Es hatte nichts mit der Interesse an Rap zu tun, weder hat mich irgendeiner der oben genannten Artisten noch irgendwer anders dazu inspiriert. Nein, es fing lediglich mit einer Wette an, in der es hieß Sollte ich diese verlieren muss ich mit einem Freund, der damals schon Musik machte ein Song aufnehmen um mich quasi in dieser Stadt und im Freundeskreis bloß zu stellen. Natürlich wurde mir beim Aufnehmen unter die Arme gegriffen, doch die Leistung die ich brachte, für den allerersten Song, war eigentlich nicht so schlecht wie von jedem erwartet. Eigentlich war es das auch schon für mich, ein Song und Schluss, doch man sagte mir, dass ich weiter machen solle. Das habe ich, nach langem überreden, dann auch getan wie ihr seht und hört.

...Der Platz reicht auch nicht für meine ganze Bio.
_________________________________

Checkt auch:

www.myspace.com/dzudemo90
www.youtube.com/user/DenjiroChannel


Du hast auch eine Band oder bist selbst Künstler? Hier kostenlos anmelden!
Feedback