Graaf

Graaf
Metal [Prog.-Metal from Berlin]

Kontakt
J. Zimmermann
D - Berlin
Social Media
Statistik
Tracks:
1
Views:
14.100
ähnliche Artisten

Kommentare

Andy 15. Sep. 2004 - 02:28 Uhr

Fett Fett! Ihr seid live bestimmt der absolute Hammer. Metal ON ;)

Mary 07. Jun. 2004 - 01:31 Uhr

tittengeil! wenn ich mir das voll brett reinziehe bekomme ich nen abgang.

Yuuki 22. May. 2004 - 14:43 Uhr

Der hammer, einfach nur geil^^
Weiter so !

Alex 22. May. 2004 - 09:12 Uhr

" Frozen"
vollgeiler Titel! Aus meiner Sicht, zu Recht die NO1!
Weiter so.

Rafael 20. May. 2004 - 17:28 Uhr

hab mir das lied frozen angehört, find ich eigentlich ziemlich cool und professionell. Es käme aber bestimmt besser, wenn ihr die Intro kürzen würdet, der Gesang früher einsetzt und der Keyboarder nur diese Streichereffekte spielt, denn ich finde Piano passt auf das Lied irgendwie nicht wirklich. Sonst wunderbar, viel Erfolg!
PS: Könnt euch ja auch ma unsere Lieder anhören http://www.track4.de/agentur/bands/6718

Graaf 18. May. 2004 - 18:18 Uhr

Hallo Ihr Metalfreex!
Vielen Dank für Eure coolen GB-Einträge,wir wissen das sehr zu schätzen!...Übrigens befindet sich unsere
erste offizielle Fan-Page im Aufbau..
unter http://www.graaf-groupie.de kann man demnächst alle Informationen über uns bekommen,die nicht mal wir kennen!..lach! ..p.s.@tina der zweite von links ist leider nur der Gitarrist..und der wie ein Langhaariger singt,ist genau dieser jene welcher:-)

CU..PROG ÈM ALL!!

Andrew 16. May. 2004 - 23:49 Uhr

Yes Sir You fuck the shit out!

Jake 16. May. 2004 - 00:30 Uhr

Fette Scho´re Jungs!

steve 09. May. 2004 - 02:06 Uhr

metal on! ich steh numal auf flinke finger und kastraten. fette drums, guter punch, echte meilensteine. @all freaks: pump up the fucking volume!

Tina 08. May. 2004 - 19:37 Uhr

Wenn der zweite von links der Keyboarder ist, dann hält das Bild was es verspricht. Und der Sänger ist bestimmt der mit den langen Haaren und singt halt wie ein Langhaariger. Der Song ist wie aus zwei Teilen, eben gut und böse!

Feedback
×