FragileChild

FragileChild
Sonstiges [Gothic]

Kontakt
Dennis Klinke
D - Ansbach
Social Media
Statistik
Tracks:
0
Views:
4.609
ähnliche Artisten

Info

Ein Traum ist kein Versprechen

Der Name FragileChild, sollte im Underground mittlerweile ein Begriff sein. Das im April 2005 aus der Taufe gehobene Projekt, setzte im August 2007 den Startschuss für seine Musikalische Laufbahn. So folgten im darauf-folgendem Jahr weitere Samplerbeiträge auf namenhaften Compilations. Doch dabei sollte es nicht
bleiben. Im August veröffentlichte das Musikmagazin Zillo nicht nur den Song
Misery Of Love, welcher im September
wochenlang Platz 1 der MyownMusic Download
Charts belegte, sondern verfasste auch einen Bericht über das Projekt.

Neben einer vielzahl an Remix-Produktionen,
drehte FragileChild zum Jahresende den
Verzerrer noch einmal auf 12 und nahm zusammen
mit Brainsick den Song:
L.O.V.E Let Our Vengeance Escape auf.

Darüber hinaus folgte eine kleine Download
Single auf der Gitarrist Mex, der seit
September fester bestandteil ist, seinen Einstieg hatte. Bereits Ende Oktober fand sich in Stefanie Sitara die neue Stimme für dieses Projekt.
Somit ist das Line Up endlich komplett.

Feedback
×