Künstlerprofil

mcsion
Stammdaten
Bandname:
mcsion
Genre:
Rap & Hip-Hop [Deutsch]
Kontaktdaten
Name:
Sven Bronneberg
Ort:
D - Grevenbroich
Kontaktformular:
Beschreibung

Es war das Jahr 2006. Das Ereignis was ihn dazu brachte, seine Texte zu vertonen, war ein eher unschönes. Seine Exfreundin verließ ihn und er wusste nicht mit der Situation umzugehen. Er brachte seine Gefühle und seine Gedanken auf Papier und nahm das ganze mit seinem Headset auf. Motiviert durch viele E-Mails und Aussagen der Leute, schrieb und rappte er fleißig weiter. Schnell waren Anhänger gefunden, die mitziehen wollten. Trane und A.D. supporteten ihn und er dankte es ihnen indem er sie in die richtige Richtung des Raps führte. Durch das Internet wurde Kaina One aus Dortmund auf das Talent aufmerksam und bat ihm an sein Talent zu fördern. Nach einem Feature zwischen Kaina, McSion, Trane und Judge stand fest das die Fusion Dortmund / Grevenbroich etwas nach sich ziehen würde. Es dauerte nicht lang und Sion bekam das Angebot in dem Label LBP-Rap einzusteigen. McSion nahm dankend das Angebot an. Schon bald darauf folgeten die ersten Auftritte auf die wersen Jam`s und z.B. auf der HipHopJam im Cafè Kultus in Grevenbroich.


Du hast auch eine Band oder bist selbst Künstler? Hier kostenlos anmelden!
Feedback