pistonparis

pistonparis
Punk [Trottoir Trash]

Kontakt
Burny Paris
D - München
Social Media
Statistik
Tracks:
2
Views:
5.925
ähnliche Artisten

Info

pistonparis (München/Bayern)
Seit der Gründung Anfang 2004 ist vieles passiert im Hause pistonparis. Nach einigen Wechseln im LineUp, hat es der Giesinger 5-er geschafft sich mit Ihrem sehr eigenständigen Stil zwischen Skandinavischem Punkrock, Glam Metal und Rumpelrock eine Fanbase erspielt zu haben, die von Show zu Show grösser wird. pistonparis beschränkt sich auf das Wesentliche: rocken, feiern, rocken und das nicht zu knapp. Nach vielen Gigs in Deutschland, konnten die selbsternannten ‚Prinzessinnen des Trottoir Trash’ im Sommer 2006 auch das erste Mal das amerikanische Publikum von ihrem Können begeistern.
Aktuelle Besetzung: Fridge (Gitarre), Paul (Drums), Huffer (Vocals), Burny (Bass, Backing Vocals), Clemens (Gitarre)
Weitere Informationen unter www.myspace.com/pistonparis - Come closer, you’ll like it!!!

Feedback
×