Buena Leche

Buena Leche
Soul & Funk [soul, funk, pop latin]

Kontakt
Rodolfo Bachmaier
- 22309 - Hamburg
Social Media
Statistik
Tracks:
9
Views:
26.890
ähnliche Artisten

Kommentare

Janina Hartmann 29. Oct. 2018 - 13:54 Uhr

Hallo liebe Band Buena Leche,

habe schon länger von euch nichts mehr gesehen bzw. gehört. Wann spielt ihr wieder mal live in Hamburg?. Wie ich sehe, habt ihr neue Musiker an Bord. Die zwei neuen Sängerinnen sind in der Tat bildhübsch und wenn sie so singen wie sie aussehen, dann steht dem Erfolg ja nichts mehr im Wege. Mein Freund Fred und ich drücken euch weiterhin ganz doll die Daumen und hoffentlich gibt es bald gute News von euch. Kiss Janina

Jens Holler 21. Apr. 2016 - 22:55 Uhr

Euer aktuelles Video mit dem Song Come together ist einfach der Hammber !!!. Wo kann man diesen Song kaufen bzw. downloaden?.
Gruss Jens

Janina Hartmann 06. Sep. 2012 - 11:59 Uhr

Hallo Liebe Band,
ich habe euch im Laufe der letzten Jahre schon mehrmals live sehen dürfen und war jedesmal total begeistert. Vor ein paar Wochen war ich zufällig mit mein Freund ( er ist übrigens auch ein grosser Fan von euch ), in el Patio in Oldenburg und was sehe ich da?...EUCH!!!!.. mit einer neuen sympatischen und talentierten Sängerin, viele neue super Songs und jede Menge Spaß. Wir mussten leider nach kurzer Zeit weiter weil wir eine Verabredung hatten...sorry dafür, wäre gerne länger geblieben. Posted bitte eure nächsten Auftritte auf der Website damit wir wissen wo ihr demnächst spielt ok?.
Lieben Gruss
Fred&Janina

Mark Hartmann 10. Sep. 2009 - 18:07 Uhr




Mark Hartmann


Hallo Mala Leche,
ich bin es wieder Mark Hartmann eurer grösster Fan. Beim Aussenmühlenfest konnte ich leider auch nicht dabei sein weil ich beruflich zu dem Zeitpunkt nicht in Hamburg war....leider!!. Den neuen Song " I'm strong" habe ich jetz mehrmals mir genau angehört und ich muss sagen.....super cool!!. Wer von den Mädels singt die Hauptstimme bei diesem Titel?. Die neuen Fotos sind auch der Hammer!!, eure dunkelhäutige Schönheit wie heisst Sie nochmal?....ihr wisst schon wenn ich meine...oberspektakulär!!. Das lila Kleidchen was Sie anhat , bringt ihre weibliche Rundungen umso mehr zur Geltung. Ich höre lieber auf......besser ist. Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg bei eurem weiteren musikalischen Weg und vielleicht sieht man sich ja demnächst. ciao Mark


Feedback
×