Baxter

Baxter
Punk [Melodic Punk]

Kontakt
ANte ANte
D - Mannheim
Social Media
Statistik
Tracks:
4
Views:
17.859
ähnliche Artisten

Kommentare

Baxter 15. Jul. 2011 - 16:20 Uhr

Liebe Baxter Fan-Gemeinde, Freunde und auch alle anderen,

es gibt ein paar Neuigkeiten zu verkünden. WIR MACHEN SCHLUSS!!! Tatsächlich es ist soweit und Baxter wird zum Ende des Jahres aufhören. Die Entscheidung ist uns sehr schwer gefallen aber wir wussten am Ende alle, dass es die richtige ist. Nach fast 12 Jahren, drei genialen Alben und einer Menge noch genialerer Shows ist es jetzt Zeit. Es gibt keinen unmittelbaren Grund dafür, wir haben einfach gemerkt, dass es Zeit ist und die Motivation nicht mehr ausreicht, um die Band weiter voranzutreiben. Wir hatten sehr schöne Zeiten mit dieser Band und wollen auch keinen einzigen Gig missen. Es wird aber in Zukunft sicherlich neue Projekte geben, vielleicht auch zusammen, das ist alles noch offen.
Wir gehen aber nicht einfach so mit einer Rundmail. Wir werden ab November eine große „Say Goodbye“-Tour spielen. Wir fahren noch mal nach Holland; Belgien ist in Planung und auch noch einige Shows in Deutschland. Die allerletzte Show ist dann am 10. Dezember dort, wo auch alles mehr oder weniger begann: Im Cafe Central Weinheim.
Ich hoffe, ihr kommt alle zahlreich und bringt all eure Freunde mit. Am 10. Dezember wird noch mal ordentlich auf die Kacke gehauen. Ihr könnt auch gern per Mail Songwünsche äußern. Es gibt ja einige Songs, die des Öfteren gefordert wurden, wir aber lange Zeit nicht gespielt haben.

Über die aktuellen Tour-Termine halten wir euch natürlich auf dem Laufenden. Helft uns alle unsere letzte Show unvergesslich zu machen und macht Werbung für den 10. Dezember.
Schon jetzt ein großes Dankeschön an alle, die uns in den letzten 12 Jahren unterstützt haben,

So weit
BAXTER
Chriss, Ante, Andy und Matze

John Mc Cray 20. Mar. 2009 - 21:38 Uhr

"Here we go again" ist einer der besten Punk-Songs, den ich in den letzten jahren gehört habe. Melodie kommt spontan rüber und bleibt im Ohr. Geiler Song.
Für meinen Geschmack seid Ihr hier in den Charts -gemessen an eurem Können- viel zu schlecht platziert. Von mir gibt's die vollle Punktzahl.

Gruß John Mc Cray

Kurtwood von Euphoric End 06. Jan. 2008 - 16:47 Uhr

Meine Herren,

das gefällt mir!!!

Geiler Sound, gut strukturiert.
Weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

greets
Kurtwood from Euphoric End

myspace.com/euphoricend

s.kramm 26. Oct. 2007 - 22:58 Uhr

leute der hammer...

NEUTRON-B 25. Sep. 2007 - 15:57 Uhr

Jau, Jungs, das geht gut ab, perfekt Aufgenommen und absolut ehrlich !!! 5 POINTS !!!

Feedback
×