Js BluesExpress

Js BluesExpress
Jazz & Blues [Bluesrock]

Kontakt
Joerg Hildebrandt
D - Dachsenhausen
Social Media
Statistik
Tracks:
0
Views:
4.854
ähnliche Artisten

Info

Blues mit einer gehörigen Portion Rock, einem Hauch Jazz, und einer Prise Swing. Die einzige Bluesband die sowohl elektrisch als auch unplugged zu den Topbands zählt.

J’s Blues Express verwandelt im Handumdrehen jede Kneipe in einen Chicago-Blues-Club. Frontfrau Sandy Karen begeistert mit ihrer Stimmgewalt das Publikum während Jörg Hildebrandt über dem groovenden Fundament von Detlev Koefer Drums und Reinhard Schmidt Bass seiner Gitarre virtuose Soli entlockt. Mal bluesig erdig, mal filigran schwebend. Aber die Band rockt nicht nur was das Zeug hält. Der versprochene Hauch Jazz und die Prise Swing kommen, besonders im akustischen Mittelteil des Sets nicht zu kurz. Hier beweisen die Vier, dass sie auch die leisen Töne beherrschen.
Freunde guter Live-Musik sollten unter keinen Umständen den nächsten Halt des Blues-Express verpassen.

Feedback
×