Marijan

Marijan
Rock [Mittelalter,Celtic]

Kontakt
Marijan Horvat
D - Rechtenstein
Statistik
Tracks:
4
Views:
7.027
ähnliche Artisten

Info

Seit meinem 10.Lebensjahr spiele ich Gitarre.Seit diesem Zeitpunkt drehte sich alles um"How to become a good Guitar Player".
Meine musikalische Wurzeln liegen in den frühen 70er Jahren,wo Bands wie Uriah Heep,Deep Purple,Moody Blues,Kansas,Scorpions und Pink Floyed ihre Geburtsstunden hatten und auch die Blütezeit des Rock`n Roll war. Mitte der 80er Jahre fand ich die Liebe zu mittelalterlichen,renaissancen und keltischen Klängen.Ich spielte nicht nur diese Melodien nach,sondern entwickelte einen eigenen Stil in Verbindung mit Rock und Folkrockelementen,der sich in meinen Kompositionen und Arrangements wiederspiegelt.
Ich arbeitet er auch gerne mit Gastsängern/innen. Das Internet machte es möglich,einige Songs mit internationalen und nationalen Musikern zu produzieren.Man hat sich nie im realen Leben gesehen oder getroffen und dennoch zusammen musiziert.

Marijan ist eine „One Man Band“ spielt Acoustic,- und E- Gitarren,Guitarlele,Laute, Bass, Keyboard und Gesang. Er schreibt, produziert und recorded all seine Songs in Eigenregie
Music doesn`t pull any boundaries!

Feedback
×