Chris C.

Chris C.
Pop [Rock]

Kontakt
Ralf Kaysers
CH - Kaltbrunn
Social Media
Statistik
Tracks:
2
Views:
15.865
ähnliche Artisten

Info

Seit schon fast 20 Jahren stehe ich als Sänger auf der Bühne. Ich habe viel erlebt dabei. Ich hab wirklich alles gemacht was es nur gibt. Begonnen habe ich mit Oldies, vor allem von Elvis Presley. Dann machte ich Gute- Laune-Schlager, aber immer trieb es mich zu meiner eigenen Musik, inspiriert von meiner Lieblings- Band Depeche Mode.
Mit der Band 1st x- perience konnte ich zum ersten Mal meine eigenen Songs ausleben.
Bei meinem Weggang in die Schweiz wurde das Projekt auf Eis gelegt und ich arbeite an einer neuen Band. Allerdings fiebere ich noch immer mit wenn es um 1st X- perience geht. Hier sind wir bei Track4 endlich wieder gemeinsam vertreten. Für mich alleine produziere ich nun Lieder in meinem kleinen Kämmerlein. Lieder die für mich sehr wichtig sind, denn hier kann ich wieder meine Musik ausleben.

Feedback
×