Sfear 8

Sfear 8
Techno/Electro [Trance techno Hardstyle]

Kontakt
Sébastîan Sfear
A - Vöcklabruck
Statistik
Tracks:
5
Views:
18.285
ähnliche Artisten

Info

Sfear 12 Dezember 1987 in Vöcklabruck bürgerlicher Name Sebastian R. ist ein österreichscher Musiker im Trance bereich.

Seine Musik produziert er im Rahmen für Clups, da es Dance Tracks sind, die diesen Musiker auszeichnen.

In Oberösterreich hat er schon einen explosiven Start hin gelegt, doch das war erst der Anfang.

ER macht jetzt diese Arbeite schon seit ca. 2 Jahren und das sehr intensiv und setzt sich wirklich mit den Musik Softwares und den Syntec Amaturen auseinander, und seine Erfahrung reicht so das man was von Ihm hören lassen kann.

Sfear:

Tja ich produziere eigentlich rein Trance und Techno, auch diverse Hardstyle Tracks.

Einfach mal anhören und Voten.
Mit Kritiken kann ich leben und mit Lob auch.

Wen es fragen zu mir oder meiner Musik gibt. meldet euch einfach mal oder schreibt mir per

ICQ. 376704998
oder
Skype: siti-fear
eventuell auch bei www.foto-place.com anmelden.

GRETZZ an euch alle

Euer Sfear

Feedback
×