Radio Swan

Radio Swan
Rock [Alternative Rock]

Kontakt
Jens Keller
D - Düsseldorf
Social Media
Statistik
Tracks:
2
Views:
8.882
ähnliche Artisten

Info

RADIO SWAN

Radio Swan kombinieren modernen Rock mit Elementen aus Elektronik und Filmmusik und kreieren daraus ihren eigenen Stil. Im Mittelpunkt steht dabei aber immer der Song.

Seit April 2007 ist die Band um Sänger / Songwriter Jens Keller komplett.



Helge Jansen: Bass
Simone Bet: Gitarre
Irenäus Sotzlona: Drums
Jens Keller: Gesang/Gitarre


Die Mitglieder kommen aus den unterschiedlichsten Musikrichtungen. Helge war z.B. schon im Metalsektor mit der Band 10 Fold B-Low Locomotive Records erfolgreich unterwegs Auftritte mit Slayer, Overkill, Sick Of It All u.a.. Jens und Simone waren als Live- und Studiomusiker aktiv u.a. Principal Studios.

Die Bandbreite reicht von eingängigem Pop bis Alternative Metal, wobei die größte Stärke von Radio Swan sicherlich darin besteht, dass die Songs tatsächlich Songs sind.

Neben den auf der CD vertretenen Tracks ist das Material für ein komplettes Album bereits fertiggestellt.

Unser Programm ist abendfüllend, wir spielen aber auch gerne als Support.

Thats all folks

Genießen Sie ihren Aufenthalt

Feedback
×