Künstlerprofil

Gästebuch:

Hinterlasse DIABOLOS DUST doch einfach einen Gästebucheintrag: Hier eintragen!

Wann? Nachricht
Datum: 02 February 2009 - 00:06 Uhr
Von: despot
Hut ab Jungens, geile Hooklines, coole Gitarrenriffs
Datum: 24 January 2009 - 10:59 Uhr
Von: Micha
Hammersongs!!!! Ist das wirklich nur ein Testdemo? Dann bin ich auf das fertige Produkt schon gespannt. Wann spielt ihr mal wieder???

___guck mal auf www.diabolosdust.de oder my space - link von der HP aus---Gruß die Dustler
Datum: 22 January 2009 - 10:08 Uhr
Von: Jens Manegold
Hallo Jungs das ist sehr erfreulich , das ihr 3 so geile Songs hin bekommen habt!Wie gesagt schickt mal euer Promo kram zu mir.Werden sehen was geht Ende des Jahres.
lg Jens
hab alle Punkte von mir ...
Datum: 14 January 2009 - 22:04 Uhr
Von: Toni
Ich möchte nicht das jetzt darüber gestritten wird, wer nun besser oder schlechter war. Die Trennungsgründe gehen hier keinen was an. Fakt ist das Diabolos Dust ohne Trennung heute nicht mehr existieren würde. An dich lieber Alex - es freut mich sehr und ehrt mich das dir unser neuer Sound gefällt, aber die Vorgänger von Jürgen und Roland als Nieten zu bezeichnen ist schon etwas derb. An dich Tom kann ich nur sagen, unter live abgehen, versteh ich leider was anderes als es die beiden in letzter zeit getan haben. Falls du all unsere Songs schon gehört hast, dann wird dir mit sicherheit aufgefallen sein das unser Sänger sehr wohl weiß wohin er will, denn er hat in jedem unserer Songs mindestens einen Melodischen Gesangspart. Er und der neue Bassist haben unserer Musik den Charakter verliehen die sie heute hat. Ich bin ebenfalls froh darüber das Musikgeschmäcker verschieden sind. Würd mich freuen euch beide auf einem unserer Gigs zu treffen.
Datum: 14 January 2009 - 21:33 Uhr
Von: Tom
Also ich finde dass die alten Zwei nicht schlecht waren,auf alle fälle keine Nieten.Hab sie schon öfter Live gesehen und die sind schon abgegangen.Natürlich ist der neue Gesang besser,wobei ich finde dass er etwas unentschlossen ist in welche Richtung es gehen soll,aber ansonsten ganz anständig.Die Geschmäcker sind nun mal verschieden und das ist auch gut so.
Datum: 14 January 2009 - 12:52 Uhr
Von: Alex
Wow, der rausschmiss der anderen beiden Nieten hat sich gelohnt. Jetzt sind das richtige Metal Songs. Gratulation an Steff und Toni das sie endlich sehr gute Musiker gefunden haben die am selben Strang ziehen. Falls ich es mal schaffe aus dem hohen Norden mal nach Bayern zu kommen bin ich auf einem eurer Gigs dabei.
Datum: 30 March 2008 - 08:59 Uhr
Von: Andy
Servus Diabolos Dustler!
Jetzt seid ihr ja wieder fleißig gas gegeben! Vielleicht bekommen wir ja doch noch die Platzierung hin mit Euch, Rushmoon und uns in einem Pakage...

Keep on Rocking

Andy
Scorchin`Devourers


PS.: Wie war euer gig in Münschn?
Datum: 20 March 2008 - 14:49 Uhr
Von: Biwi
hei, bist ja wieder am nachrücken, nur nicht aufgeben!!!
Datum: 16 March 2008 - 16:52 Uhr
Von: Toni
AN BIWI & DEMON
1) Unseren Platzierungscrash verstehe ich selbst nicht - Wochenlang mit vier Songs in den Top 10, zeitweise sogar nr. 1. Dann über Nacht raus aus den Top 100 ohne das irgendwelche neuzugänge hinzugekommen wären. Ich vermute stark das hier irgendwelche Neider am Werk sind.
2) Unsere Brothers von RUSHMOON machen ne absolut geniale Mucke, da geb ich euch beiden Recht, auch wenn ich von BIWI schon mal ganz andere Töne bzgl. Rushmoon gehört habe. Ist absolut geil das gleich zwei Landshuter Truppen sich so lange da oben halten. Und jetzt kommen noch unsere Friends von Scorchin Devourers mit großen Schritten.
3)Der Kartenvorverkauf ist sprunghaft angestiegen. Also Biwi, beeil dich mit der Bestellung. Dein Presseausweis hilft dir im Metropolis nichts.
4)Denke nicht das es sooooo was besonderes ist als Support für Paule zu spielen. Es ist ne feine Sache, mehr nicht.
In diesem Sinne DIABOLOS Rulez
Datum: 16 March 2008 - 15:05 Uhr
Von: Biwi
servus Toni!! Du sack, was geht bei euch ab, bzw. wo habt ihr euch verkrochen ?
etwa im keller wo die mäuse kartoffeln nagen.! euer platzierungcrash hat euch ganz schön nach hinten geschleudert, das heißt das all die leute nun die DD-Aktie verkaufen sollten? oder gibt es da wieder einen lichtblick? Hab mir rush-moon auf eurocharts mir reingezogen, echt geiler sound was die landshuter da machen.!!!die haben den zenith auf track 4 erreicht.!! sag nur noch: STARCK !!
na dann, lass es krachen. PS. wie läuft euer vorverkauf? ihr steht ja nun vor einem wichtigen gig in münchen als vorband bei Paul Dianno (ex Iron Maiden vocalist). see you...in M.
Datum: 16 March 2008 - 14:40 Uhr
Von: Demon
hallo, was ist los mit euch? verschwunden aus den besten reihen! tja, dann wird wohl eure muki nicht ganz so gut sein, oder gibt es da tricksereien aus anderen seiten? hab mir rush moon reingezogen, muß echt sagen metal geil !!
Spruch an die band DD, gebt doch mal mehr gass was werbung eurer heimat angeht. ihr müßt mehr tun jungs. es ist nicht genug bei ex maiden sänger vorband zu sein.!!!auffallen ist heit die devise....
Datum: 14 March 2008 - 00:19 Uhr
Von: Toni
Irgendwas läuft hier ganz schräg. Von einem Tag auf den anderen, raus aus den Top 10. Nicht nur das, sogar nicht mal unter den den ersten 100. Vier Songs aus den TOP 100 raus und dann keine Zugänge???? SELTSAM: Und jetzt wieder drin. Muß man das alles verstehen??? Scheiß drauf. METAL RULEZ
Datum: 25 February 2008 - 10:31 Uhr
Von: Pain-Before-Silence
Ich hol mal meine Celtic Frost Kutte aus dem Kasten und moshe zu eurer Mucke.
Gut gemacht. Ich liebe Old School Metal mit Seele.
Lg
Pain
Datum: 21 February 2008 - 13:46 Uhr
Von: Mercury Falling
Hi,
erstmal möchte ich Euch auch meinen Respekt für Eure Songs aussprechen. Die Platzierung in den Charts habt Ihr Euch redlich verdient!!!

@Jens:
ich kann Dir nur beipflichten. Negative Votes sind einfach Scheisse!!! In jedem Song steckt Arbeit und "Herzblut" jedes Musikers drin.

Wie heißt es so schön: Wenn Du nichts Gutes sagen kannst, dann sag gar nichts. Wenn jemandem ein Song nicht gefällt sollte er einfach nicht voten.

Was das Voting angeht sind wir dazu wie die Jungfrau zum Kinde gekommen. Wir haben einfach eine weitere Plattform gesucht, auf der wir uns präsentiern können und Gigtermine posten. Die Chartplatzierung kam für uns sehr überraschend...hat uns aber natürlich trotzdem sehr gefreut.

Vielleicht trifft man sich auf einem Konzert wieder - würde mich sehr freuen.

In diesem Sinne an ALLE: Stay Heavy
Datum: 03 February 2008 - 00:07 Uhr
Von: KING LEORIC
Hi Toni,

Jensi von KING LEORIC hier.

Habe mir auch Gedanken über das Ganze gemacht. Fakt ist: Wahrscheinlich JEDE Truppe trommelt doch erstmal alle Kumpels zusammen, damit die positiv voten. Auch mehrfach, jeden Tag, was das Voting-System ja an sich schon ad absurdum führt.

Dann kommen noch die ganz Schlauen, die nicht nur "Pro-Meine-Band", sondern auch noch "Contra-alle-anderen" voten. Neid, sag ich nur.

Die "Haupt-Voter" sind aber höchstwahrscheinlich diejenigen, die ihre eigene Band ins Track4 hochgeladen haben. Die Kontaktmänner, so wie Du Für DD, und ich für KL. Kumpels voten 1-2 mal, dann ist der Bart meist ab.

Ich weiß nicht, wie Track4 intern funzt, aber vielleicht speichert das System Mac-Adressen (die Adresse von der Netzwerkkarte, ne Art digitaler Fingerabdruck), und läßt dann nur noch "gute" Votings der entsprechenden Kollegen zu, um mehrfache 1er, also de facto ein "Runterziehen" der entsprechenden Band zu verhindern???

Wie gesagt, ich weiß es nicht...

Schön aber, daß Du mit Deiner Band da oben bist. Allein, weil Du uns ne 5 gegeben hast, die ja unterm Strich im Wettrennen um Platz 1 Euch zurückschlägt.

Wir, oder besser: Ich, bewerte IMMER alle Songs einer Band in den Top Ten mit ner 5, schreibe dann aber ins GB, was mir eventuell an der Mucke nicht passt, oder gefällt. Wie bei Euch auch.

Es sind nicht die Leute, die negative Votings abgeben, es sind die Band-Vertreter. Ist zum Kotzen, denn wir sollten doch alle "Metal" sein und am selben Strang ziehen, welcher im Metal immer "Leben und leben lassen" hieß.

Wenn einer geile Mucke macht, verdient er ne 5! Wenn Bands das nicht so halten können, wie KING LEORIC, also allen ne 5 zu geben, dann sollten sie die Klappe halten...

Runterziehen ist asi...


Das Schöne an unserer momentanen 1er Platzierung ist, daß wir uns vor 3 Monaten angemeldet hatten, und nur damals die Kumpels gepusht hatten, zu voten... "Warriors Tune" ist ohne irgendwelche Manipulationen und zu unserem Staunen von allein auf die 1 gekommen... - und das gibt Hoffnung auf eine faire Community.

Toni, war ein langer Beitrag. Meld Dich mal bei mir, vielleicht geht ein gemeinsamer Gig? Würd mich freuen...

Jensi
Voice of KING LEORIC
http://www.king-leoric.de

Datum: 26 January 2008 - 22:47 Uhr
Von: King Leoric
Yeah! In den 80ern sicher ein Fall für Roadrunner Rec. In der Schule ne 2+, wäre was für den Walkman gewesen. Der Song nicht der Geilste, aber der Sound rockt...
Welcome to the Past... Daumen hoch!
Datum: 24 January 2008 - 20:54 Uhr
Von: Jens
Hallo Jungs danke für euren Eintrag gleiches zurück und viel Glück ... vieleicht sieht man sich mal live auf einem Stage...
fetten Metal Gruß Managemet King Leoric
Datum: 10 January 2008 - 14:27 Uhr
Von: Big Brother Biwi
na dann sieht mal zu das da was geht !!

www.biwi.de
Datum: 10 January 2008 - 14:25 Uhr
Von: Biwi
servus toni, he alter sack du mußt unbedingt an ein video denken, das ist hetzutage eins der wichtigsten dinge als muki-macher. euer sound ist so saugut. nun müßt ihr euch aufdrängen und clip produzieren. glaub mir das !!!schöne grüße v. biwi der cannibale v.bayern.
Datum: 10 January 2008 - 14:21 Uhr
Von: label 1. hamburg
cool das ihr wieder dabei seit,auch wenns noch nix wird mit plattenvertrag und welttourne!
weiter so ihr harten landshuter.
Datum: 03 January 2008 - 23:16 Uhr
Von: Toni
Echt spitze das so viele Metal Heads unsere Songs downloaden, das zeigt uns das unsere Songs eigentlich recht gut ankommen. Nur schade das die ganzen Downloads sich nicht in den Charts bzw. Platzierung wiederspiegeln. Ich denke jedoch das wir nicht die einzigen leidtragenden sind. Wäre nett wenn nach einem Download ein Vote erfolgt. Und das bei allen Bands, denn schließlich sind die meisten Songs hier in voller länge und kosten nichts. Also ran an die Tasten - downloaden - und VOTEN nicht vergessen.

Du hast auch eine Band oder bist selbst Künstler? Hier kostenlos anmelden!
Feedback