Unheilig

Unheilig
Sonstiges

Kontakt
Hardbeat Promotion
D - Hamburg
Social Media
Statistik
Tracks:
0
Views:
8.005
ähnliche Artisten

Kommentare

Hannes 25. Jan. 2021 - 15:50 Uhr

Hallo Graf,

solltest du das jemals lesen, freut es mich, dass es dich irgendwie erreicht hat.
Ich möchte dir für deine Musik danken. Mein Papa war immer ein großer Fan von dir. Heute, zu seiner Besetzung, wurde „Geboren um zu Leben“ abgespielt, weil er es sich so doll gewünscht hatte.
Viel zu früh habe ich Ihn verloren.
Mit 51 Jahren endete sein Leben Schlagartig.

Der letzte musikalische Einfluss kam von dir.
Dafür danke ich dir wirklich herzlich!

Hannes aus Berlin

SchwarzeGraefin 06. Feb. 2010 - 03:55 Uhr

Hallo Graf,

ich wollte dir nur sagen das Du mir mit deinen Lieder aus dem Herzen wie auch aus der Seele sprichst.Wer manche Lieder deuten kann,wüßte auch wer oder was ich bin.Ich hoffe das mich noch viele Lieder von dir mich in meinem Leben begleiten werden.Ich danke dir und Du bist ein Mann zum verlieben.Fühl dich mal lieb umarmt.Aus der Ferne die SchwarzeGraefin

jens 08. Feb. 2008 - 16:11 Uhr

Hallo Musiker,
promotet euch und eure Musik auf...
www.sound-pool.net
schaut doch einfach mal rein.
Euer sound-pool.net Team

Feedback
×